[PS4]-[PSRL] Abschlussevent 2019

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry, ich habe aufgegeben da mein Bremspedal nach dem Boxenstopp nicht mehr richtig funktionierte.
      Habe zu hart bei der Einfahrt draufgelatscht und hatte dann ca. 10% permanente Bremse.
      Viele Dank an alle und besonders an die Orga für die super Saison.
      Gruß Roger

• Moin Kollegen,

dann fange ich mal an mit dem Rennbericht :smoke:

Ich habe erst am Sonntag Nachmittag Zeit gehabt mich mit Auto und Strecke vertraut zu machen. Bin beides noch nie gefahren. Ich konnte mir aber in ca. 2std. ein passables Set Up und Strategie erarbeiten.

Die Quali:
      Lief so weit ok, Kühler etwas zu, abtanken los. Leider kam ich nicht ganz auf meine pace wie am Nachmittag und war ca 1 Sek. langsamer. Was am Ende Startplatz 10 bedeutete. Durch Grid Strafe vor mir dann P9.

Ok, mund abputzen und schauen was im Rennen passiert.

Das Rennen:
      Der Start verlief ohne Berührungen, was nicht ganz einfach war in Kurve eins, aber ich kam durch. Ich ließ es vorsichtig angehen, da ich die harten Reifen gewählt hatte und gab auch ein paar Plätze ab. Nach ein paar Runden gab es nach der Kurve auf die Start Ziel eine weiße rauchwolke und ich musste da im blindflug durch =O . Musste ausweichen, etwas vom Gas, und von hinten traf mich jemand, was ja kein Wunder war bei der Aktion. Ich hatte aber zum Glück keinen Schaden und hoffe der hinter mir auch nicht. Ich konnte dann langsam Plätze gut machen und da ich nur tanken wollte, war ich kurzzeitig sogar zweiter :thumbup: . Ich fuhr zum tanken an die Box und konnte dannP5 ins Ziel bringen. Mehr als ich erwartet hatte.
      Hat echt Spaß gemacht der LMP3.
      Und vielen Dank wieder für die tolle Orga.

Damit ist eine für mich durchwachsene Saison zu ende. Und ob ich in der nächsten mit fahre oder doch andere Meisterschaften hier im Forum, weiß ich noch nicht.
      Also bis bald auf der Strecke :prost:
      (Enzo Ferrari) Was hinter dir ist, ist egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha210674 ()

• [SBF] keebi000 schrieb:

Bin gestern auf den falchen Knopf gekommen und war damit raus aus dem Rennen :bang:
      Waren doch alle auf bereit. Hab das erst garnicht mitbekommen das du nicht mehr da warst. :(