GTR - Streaming

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [KG] Yuehan schrieb:

das Rechts bei der Aufzählung nicht nur die Klasse (GT3), sondern vielleicht noch die Kategorie des Fahrers stehen würde
      Verwechselst du rechts mit links? Links steht die Klasse wie GT3 etc. und rechts steht bereits bei den 3 Fahrern selbstverstaendlich "Pro" oder "ProAm" als Klasse. Links wird aber wirklich schwer, das ist ja nicht selbst gemacht.
    • Eh ja genau Links die Aufzählung. :S

Und ja ich dachte mir schon fast das es sehr schwer sein könnte. Daher ist es ja nicht schlimm wenn es nicht geht. Ist ja auch nur bei der GT3 so speziell mit Pro und Am.
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | MSI nVidia GTX 980Ti Gaming 6G | Oculus Rift | Logitech G920
    • hio91 schrieb:

@HMR51 was stoert dich denn genau an der Anzeige?
      schwierig in Worte zu fassen da es ein sehr subjektiver Eindruck ist und wenn es nur mich betrifft muss ja da auch nichts geändert werden, wollte halt mein Feedback geben.
      Ich hab nochmal reingeschaut und versuch es mal zu begründen:
      - ich schaue am Handy, vlt ist die Schrift einfach nur zu klein und meine Augen zu lahm
      - unterhalb der Fahrerdaten ändern sich die Felder (z.bsp. Wheelanzeige, Wohnort) dieses umspringen irritiert zusätzlich zu dem umspringen der Kamera, nachdem man sich neuorientieren muss
      - dieser rechte Bereich mit der Anzeige Verfolger und Vorausfahrer könnte optisch von der Anzeige der Fahrerdaten abgekoppelt sein

Wie gesagt sind das nur meine persönlichen Empfindlichkeiten und ich kann damit leben, das allgemeine Feedback scheint ja recht gut zu sein.
      Insgesamt tolle Arbeit :thumbsup: die ihr da macht.

• es[I]^Blackman schrieb:

Ich hab noch den ultimativen Wunsch. Ein sexy Nummerngirl ( natürlich in heißen Dessous und High Heels) das bei jeder neuen Runde des Führenden durchs Bild läuft :D . Quasi wie beim Boxen. :cool:
      Wenn du weiter so doofe Ideen hast blende ich durchgehend Kai Ebel als "Facecam" mit ein :D
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • EmoJack schrieb:

Wenn du weiter so doofe Ideen hast blende ich durchgehend Kai Ebel als "Facecam" mit ein :D
      Hmm, wenn er dann Heels und Dessous trägt.... 8| 8| 8|
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | MSI nVidia GTX 980Ti Gaming 6G | Oculus Rift | Logitech G920
    • phyz1ka schrieb:

Hier noch eine Idee fürs Intro oder so:
      is glaube ich aus rechtlichen gründen nicht so einfach. aber wenn du schon was willst das lyrisch zum thema passt:
      AMD Ryzon 7 1800x wassergekühlt by Thermaltake, 2xZotac GTX 1080 8GB SLI wassergekühlt by Alphacool, Corsair 64GB 2600x, ASUS ROG Crosshair Hero VI, Samsung SSD Evo 960, thermaltake core x9, Oculus Rift

• Rechtlich nur sehr teuer machbar. Und wenn ich mich Recht entsinne waren Metallica zu seiner Zeit die ersten die Napster verklagt hatten, als es noch *hust* Grauzone war.

Leider muss man sich hier mit Gemafreier Untermalung begnügen.
    • Erstmal immer Super die Streams, das Intro für die Porsche Saison finde ich Klasse und allgemein ist die Qualität immer sehr hoch und es macht Spass den Stream zu schauen :)

Ich habe einen Wunsch, den mir ein Kollege geäussert hat für das Overlay:
      Besteht die Möglichkeit, an der Stelle, an der die Bestzeit des Fahrers und Abstand angezeigt werden noch die Letzte Rundenzeit im Wechsel mitlaufen zu lassen?
      So kann man schön verfolgen, wenn jemand deutlich aufholt / verliert.

Keep up the good work.

Beste Grüße
      Hoody
      Mess with the Best
      Die like the Rest
    • Zum einen muss ich da an @hio91 verweisen, ich bin nur der dümmste anzunehmende User für solche Tools, technisch hab ich absolut keine Ahnung davon.
      Aber rein persönlich bin ich nicht ganz sicher was ich davon halte.
      Ich würde fast dazu tendieren, die schnellste Runde durch die letzte zu ersetzen.
      Denn 3 Werte im Wechseln von denen 2 eine Rundenzeit sind, kann schon mal zu viel Information sein und - gerade für neue Zuschauer - für Verwirrung sorgen.
      Grundsätzlich finde ich die Idee gut, dass man eine Aufholjagd besser erkennt. Wir müssen nur aufpassen, das neue Besucher des Streams nicht wieder weg schalten, da sie die vielen Informationen nicht zuordnen können.
    • Im Rookie Cup bin ich ja nun die ersten mal in den Genuss gekommen, so einen Stream zu sehen und muss sagen: finde das auch echt klasse. Macht natürlich auch Spaß die Serien zu sehen, in denen man nicht aktiv ist, aber bei einem disco nimmt einem der Stream schon mal die hälfte des frustes weg :)
    • EmoJack schrieb:

Zum einen muss ich da an @hio91 verweisen, ich bin nur der dümmste anzunehmende User für solche Tools, technisch hab ich absolut keine Ahnung davon.
      Aber rein persönlich bin ich nicht ganz sicher was ich davon halte.
      Ich würde fast dazu tendieren, die schnellste Runde durch die letzte zu ersetzen.
      Denn 3 Werte im Wechseln von denen 2 eine Rundenzeit sind, kann schon mal zu viel Information sein und - gerade für neue Zuschauer - für Verwirrung sorgen.
      Grundsätzlich finde ich die Idee gut, dass man eine Aufholjagd besser erkennt. Wir müssen nur aufpassen, das neue Besucher des Streams nicht wieder weg schalten, da sie die vielen Informationen nicht zuordnen können.
      Hm... ok, wenn ich jetzt mal ein bisschen rumspinne:

Ich glaube, dass dein Vorschlag passt, anders könnte es doch etwas viel werden.
      Mit der Fastest Lap fände ich echt cool, wenn es, wie in der F1 immer am oberen Bildschirmrand in der Mitte aufpoppt, wenn einer die schnellste Runde fährt (Info an sonsten durchsichtig, nur bei Wechsel des Fastest Lap Fahrers wird Name und Rundenzeit für 10-20 Sekunden eingeblendet), die Info wird ja von PCARS übermittelt glaube ich. Also immer nur die Allgemein schnellste Runde, vllt gibt es ja ab und an mal eine Überraschung. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie viel Aufwand es ist und ob es möglich ist, aber von der Idee her würde es mir echt gefallen.
      Mess with the Best
      Die like the Rest
    • Irgendwann werd ich das mit den Last-Laps mal einfuehren. Das Overlay links ist eben nicht selbst geschrieben und ich bin auch nicht sehr gluecklich mit dem Code. Allein dieses Gap + BestLap hat ohne Plugins etc, also quasi nur das Stylesheet 41656 Zeilen Code. Und man kann sich vorstellen, an wie viel Stellen man da arbeiten muss um da was hinzubekommen, so viel Info ist da ja nicht, nur halt sehr verteilt...

Also diese Saison wird das nichts, aber ich werde mich naechste Saison mal dran setzen, dann sollte das klappen.

Finde das aber auch deutlich besser, was ja auch ein Grund ist, warum ich das Overlay nicht im Rookie-Cup nutze, wo es durch den fehlenden Plichtstop auch nicht benoetigt wird.

Das mit der schnellsten Runde kann ich mal testen, ich denke das sollte leicht machbar sein.

Vielen Dank fuer das Feedback!
    • Mit der schnellsten Runde hab ich ein Plugin. Das ist in dem Set mit dem side lieaderboard etc mit drin @hio91. Also eben ein kleines pop up mit Zeit und Fahrer der schnellsten Runde.
      Problem ist, dass man das halt nur im OBS fenster sieht - und da schau ich halt nie drauf, deswegen verpasse ich das in 99% der Fälle und habs zuletzt auch gar nicht mehr aktiv gehabt. Einfach weil ich mit der Info nicht wirklich arbeiten kann. Aber die Zuschauer bemerken es vermutlich eher. Sollte also kein Problem sein das wieder aktiv zu schalten.