GTR - Streaming

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [KG] Yuehan schrieb:

das Rechts bei der Aufzählung nicht nur die Klasse (GT3), sondern vielleicht noch die Kategorie des Fahrers stehen würde
      Verwechselst du rechts mit links? Links steht die Klasse wie GT3 etc. und rechts steht bereits bei den 3 Fahrern selbstverstaendlich "Pro" oder "ProAm" als Klasse. Links wird aber wirklich schwer, das ist ja nicht selbst gemacht.
    • Eh ja genau Links die Aufzählung. :S

Und ja ich dachte mir schon fast das es sehr schwer sein könnte. Daher ist es ja nicht schlimm wenn es nicht geht. Ist ja auch nur bei der GT3 so speziell mit Pro und Am.
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | MSI nVidia GTX 980Ti Gaming 6G | Oculus Rift | Logitech G920
    • hio91 schrieb:

@HMR51 was stoert dich denn genau an der Anzeige?
      schwierig in Worte zu fassen da es ein sehr subjektiver Eindruck ist und wenn es nur mich betrifft muss ja da auch nichts geändert werden, wollte halt mein Feedback geben.
      Ich hab nochmal reingeschaut und versuch es mal zu begründen:
      - ich schaue am Handy, vlt ist die Schrift einfach nur zu klein und meine Augen zu lahm
      - unterhalb der Fahrerdaten ändern sich die Felder (z.bsp. Wheelanzeige, Wohnort) dieses umspringen irritiert zusätzlich zu dem umspringen der Kamera, nachdem man sich neuorientieren muss
      - dieser rechte Bereich mit der Anzeige Verfolger und Vorausfahrer könnte optisch von der Anzeige der Fahrerdaten abgekoppelt sein

Wie gesagt sind das nur meine persönlichen Empfindlichkeiten und ich kann damit leben, das allgemeine Feedback scheint ja recht gut zu sein.
      Insgesamt tolle Arbeit :thumbsup: die ihr da macht.

• es[I]^Blackman schrieb:

Ich hab noch den ultimativen Wunsch. Ein sexy Nummerngirl ( natürlich in heißen Dessous und High Heels) das bei jeder neuen Runde des Führenden durchs Bild läuft :D . Quasi wie beim Boxen. :cool:
      Wenn du weiter so doofe Ideen hast blende ich durchgehend Kai Ebel als "Facecam" mit ein :D
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • EmoJack schrieb:

Wenn du weiter so doofe Ideen hast blende ich durchgehend Kai Ebel als "Facecam" mit ein :D
      Hmm, wenn er dann Heels und Dessous trägt.... 8| 8| 8|
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | MSI nVidia GTX 980Ti Gaming 6G | Oculus Rift | Logitech G920
    • Neu

Danke dass ich euch gestern in der Kommentatorenkabine besuchen durfte.
      So musste ich nicht alleine in der Garage sitzen :cry:
      Hier noch eine Idee fürs Intro oder so:

• Neu

phyz1ka schrieb:

Hier noch eine Idee fürs Intro oder so:
      is glaube ich aus rechtlichen gründen nicht so einfach. aber wenn du schon was willst das lyrisch zum thema passt:
      AMD Ryzon 7 1800x wassergekühlt by Thermaltake, 2xZotac GTX 1080 8GB wassergekühlt by Alphacool, Corsair 64GB 2600x, ASUS ROG Crosshair Hero VI, Samsung SSD Evo 960, thermaltake core x9, Oculus Rift

• Neu

Rechtlich nur sehr teuer machbar. Und wenn ich mich Recht entsinne waren Metallica zu seiner Zeit die ersten die Napster verklagt hatten, als es noch *hust* Grauzone war.

Leider muss man sich hier mit Gemafreier Untermalung begnügen.

Server:
      PC2: **PCars-Forum.de Formel Renault 3.5; **PCars-Forum.de Rookie Cup 19/1
      R3E: Rollo's finest - GT1; Rollo's finest - GT3; Rollo's finest - GROUP C; Rollo's finest - DTM '92; Rollo's finest - Free Content