Noch eine neue Telemetrie-Software!?

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke, die Aussage sollte nur bedeuten: Wenn eine andere App das kann, müssen die Daten ja ausgegeben werden. So als Hinweis eben. :prost:
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • ...und ich glaube, daß Du mich falsch verstanden hast Mario. Ich dankte besonders Euch, weil Ihr die einzigsten seid die überhaupt Interesse gezeigt haben. Denn 2 Interessierte von momentan 8.869 angemeldeten Benutzern ist ja ein bißchen wenig ... oder eher gar nichts!

Die Software entwickle ich auf einem Linux-PC und sie ist auch für diese Plattform vorgesehen. Eine Windows-Version evtl. später. Eine Mac-Version kann ich leider mangels (Kompilierungs- und Test-) Möglichkeiten (Hardware) nicht umsetzen, sie wäre aber möglich. Es ist auf allen Plattformen ein nativ laufendes Programm und kein Bytecode- oder Interpreter-Mist wie Python, Java/.NET o.ä.!

Ich werde die Software jedenfalls, wie bereits gesagt, für mich weiterentwickeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TangenteHyperon () aus folgendem Grund: Prä­zi­sie­rung