Randomisierte Unschärfe bei Strecke & NPC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Randomisierte Unschärfe bei Strecke & NPC

    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, was das für eine merkwürdige Unschärfe ist, die da in PC2 auftritt und ob man das ggf. abstellen kann.
    Mal ist beim Fahren der Hintergrund(Tribüne, Wald) scharf, dann wieder unscharf.
    Wagen direkt vor mir sind beim geradeaus fahren unscharf, aber die 50m weiter sind scharf abgebldet.
    Ich sehe da auch keinen Zusammenhang zum Fahrverhalten oder einer Fahrsituation.
    Es tritt z.B. mal bis zu 50m auf der Geraden nach einer Kurve auf und dann wieder nicht...

    Das kenne ich so von PC1 nicht.
    Die Bewegungsunschärfe ist in den Einstellungen natürlich ausgeschaltet.
  • Ja, ich fahre mit Helmkamera und die Helmschärfentiefe scheint es gewesen zu sein.
    Komischer Effekt, da es ja den Sichtfokus des Fahrers simulieren soll, mir aber z.T. die Wagen vor mir unscharf und den Wald 100m weiter scharf anzeigt.

    Jedenfalls hatte ich schon befürchtet, daß es mir das ganze Spiel versaut.
    Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nexus7 ()