Triple Stand freistehend Hilfe!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Triple Stand freistehend Hilfe!!!

Hallo!

Ich habe ein Rig aus Systemprofilen. Recht einfach aber für seinen Zweck bis jetzt ausreichend.

Ein wenig dazu auch hier zu finden. Vorstellung

Da ich aber nicht an allen Fronten gleichzeitig basteln kann, fange ich mit dem Monitor Stand an.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte oder wie war das ?

So etwa stelle ich mir das vor. Möchte halt den Stand vom Rig trennen. Hat jemand sowas? Gibt es Bilder von privat oder sogar Baupläne etc ?
      Montiert werden später 32" Monitore.

Am interessantesten fände ich die Winkel für die äußeren Monitore. Kann man die fertig kaufen.? Stufenlos ?

Wenn ich Info´s vergessen habe bitte fragen.

Dankeeee!

Drykill

P.S So sieht es z.Z noch aus. Das soll komplett umgebaut werden oder ersetzt falls sich der Umbau nicht lohnt.

• Neu

nanotone schrieb:

Schaue dir doch mal den Triple Screen Stand X-Dream an
      Dort sind aber die Winkelscheiben für die Seitenmonitore wirklich etwas - wie soll man sagen? - wenig vertrauenerweckend, aber aktuell halten sie ja (bei mir). Da würde ich mir eine andere Lösung wünschen....

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey+ HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream
    • Neu

drykill schrieb:

Habe das gerade in der Bucht gefunden. Für das Geld kann man es fast nicht selbst bauen.
      Allerdings sieht es für mich etwas labberig aus.

Bucht
      Das sind nur die beiden Arme links und rechts!
      Steht auch in der Anzeige, das Bild ist leider trügerisch.

Gruß,
      Martin
      Beste Grüße,
      Martin
    • Neu

KaRzA schrieb:

drykill schrieb:

Habe das gerade in der Bucht gefunden. Für das Geld kann man es fast nicht selbst bauen.
      Allerdings sieht es für mich etwas labberig aus.

Bucht
      Das sind nur die beiden Arme links und rechts!Steht auch in der Anzeige, das Bild ist leider trügerisch.

Gruß,
      Martin
      Muahahaha Danke. Echt irreführend..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drykill ()

• Neu

Flens07 schrieb:

nanotone schrieb:

Schaue dir doch mal den Triple Screen Stand X-Dream an
      Dort sind aber die Winkelscheiben für die Seitenmonitore wirklich etwas - wie soll man sagen? - wenig vertrauenerweckend, aber aktuell halten sie ja (bei mir). Da würde ich mir eine andere Lösung wünschen....
      Das habe ich auch noch nicht gehört ;)
      Die Halter verwenden zig Anbieter Weltweit. Ich hatte zuvor eine andere Lösung die jedoch Aufwendig, teurer und instabiler war und daher von den Winkel abgelöst wurde.
      Wo traust du den Winkel nicht, oder was sagt dir an denen nicht zu. Bin für Verbesserungsvorschläge immer zu haben .