Raceroom mit Fanatec F1 2018

• R3E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raceroom mit Fanatec F1 2018

Neu

Hallo zusammen,

läuft das Spiel bei jemandem von euch mit dem neuen LE 2018 Wheel? Bei mir findet er mit montiertem Wheel die Base nicht - habe eine CSL Elite PS4.

Danke euch!
    • Neu

versuch mal in den Steuerungseinstellungen unter Tastenbelegung ändern mit aufgestecktem Lenkrad die Funktionen neu zu zuweisen . Da wird dann ein neues " Custom " Profil erstellt welches du dann umbenennen kannst

Edit : Bin da auch schwer am kämpfen und so richtig schlau werd ich da auch nicht . In jedem Profil steht die Base einmal schwarz , also erkannt und zusätzlich nochmal rot als fehlendes Gerät ?(
    • Neu

Exakt das Problem habe ich auch. Die Pedale stecken in der Base, auch mit dem normalen Lenkrad hab ich das Problem dass etwas rot angezeigt wurde bzw. die Pedale nicht erkannt worden. Das konnte ich aber durch das individuelle Profil lösen.

Ich müsste beides per USB anschließen, dann wäre alles in Ordnung. Das kann ich aktuell aber noch nicht, da mir der Anschluss fehlt.

Doch sobald das neue Lenkrad drauf steht, geht gar nichts mehr. Ich finde leider auch keinerlei Updates über Steam.