"Mad Box" - Slightly Mad Studios planen eigenständige Konsole

• News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also zuerst Design und Namen, und dann schaut man wie der Kram da rein passt und alles gekühlt wird. Ja- genau so geht das! :lol:

Server:
      PC2: **PCars-Forum.de Formel Renault 3.5; **PCars-Forum.de Rookie Cup 19/1
      R3E: Rollo's finest - GT1; Rollo's finest - GT3; Rollo's finest - GROUP C; Rollo's finest - DTM '92; Rollo's finest - Free Content
    • also ich muss zugeben, das Design ist mega geil !!! wenn es nicht Ian Bell wäre der leider leider bekannt für seine leeren Versprechungen ist, wäre ich nun gehyped :)
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun online.
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal ---- Mein MIXER Kanal
      Eru´s TimeAttack #5
    • 1083559850997510144

ich würde sagen, Ian Bell bestätigt hier auf Twitter, dass SMS keine Spiele mehr entwickeln wird :lol:

Und oh mein Gott, Twitter ist ein Fluch!
      ProjectCARSGO

Bisher ist die Entwicklung eines Handyspiels voll an mir vorbei gegangen... Kann ich bitte die Uhr 30 Sekunden zurück drehen und nie davon gehört haben :cry:
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • Auf Golem.de wurden jetzt auch die Controller gezeigt:

Golem Mad Box

Also die Konsole finde ich in dem Design ja echt schick, aber die Controller scheinen mir doch arg unhandlich. Ich hoffe nicht dass das finale Produkt werden wird (sofern das Ganze Projekt überhaupt ein finales Produkt werden sollte).
    • Gibt Neuigkeiten, und keine allzu guten für SMS:

Project Cars Developer Slightly Mad Studios Backs Away from Mad Box Trademark

Der Name Mad Box steht auf der Kippe und zwei Investoren die wohl insgesamt 1,2 Milliarden $ investieren wollten sind abgesprungen. Nähere Infos im Link.
      _Wheelbase SimuCUBE Small MiGE _Wheel Momo Mod27 + Ascher Racing C26S Button Plate _Shifter 2x TH8A _Pedals Fanatec Clubsport v3 _Rig Simlab GT1 Evo _Monitor 34" 21:9 LG 34UC89G-B _VR Oculus Rift CV1 _Seat LTec Pro Plus

_CPU i7 6700K @4,2 GHz _Case Fractal Design Define R5 Blackout Edition _VGA KFA² GTX1080 EXOC _HDD Seagate Barracuda 1TB _SSD 525GB Crucial MX300 _SSD 256GB Intel 600p M.2 PCIe 32Gb/s _RAM Crucial Ballistix Sport 2x8GB _PSU beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W _MB MSI Z270 Gaming M6 AC _Kühler beQuiet! Dark Rock 3 _Monitor 2x 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1 _OS Win 10 Pro 64bit _Periphery Ducky One 2 Skyline MX Blue mechanical keyboard / Corsair Raptor M45 Mouse
    • es wurde noch nicht von einer Aufgabe des Projekts gesprochen, also wer weiß wer weiß :D würde ich mir aber sowieso nicht kaufen.

Ich finde es aber gut von Ian Bell dass er das so offen kommuniziert anstatt es einfach still und heimlich im Sande verlaufen zu lassen.
      _Wheelbase SimuCUBE Small MiGE _Wheel Momo Mod27 + Ascher Racing C26S Button Plate _Shifter 2x TH8A _Pedals Fanatec Clubsport v3 _Rig Simlab GT1 Evo _Monitor 34" 21:9 LG 34UC89G-B _VR Oculus Rift CV1 _Seat LTec Pro Plus

_CPU i7 6700K @4,2 GHz _Case Fractal Design Define R5 Blackout Edition _VGA KFA² GTX1080 EXOC _HDD Seagate Barracuda 1TB _SSD 525GB Crucial MX300 _SSD 256GB Intel 600p M.2 PCIe 32Gb/s _RAM Crucial Ballistix Sport 2x8GB _PSU beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W _MB MSI Z270 Gaming M6 AC _Kühler beQuiet! Dark Rock 3 _Monitor 2x 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1 _OS Win 10 Pro 64bit _Periphery Ducky One 2 Skyline MX Blue mechanical keyboard / Corsair Raptor M45 Mouse
    • sbtm1337 schrieb:

Ich finde es aber gut von Ian Bell dass er das so offen kommuniziert anstatt es einfach still und heimlich im Sande verlaufen zu lassen.
      Na klar, wie sollte er sonst jemand anderem die Schuld daran geben! Pöse Google Marketingleute und pitterpöhse Investoren.
      Ob man davon nun auch nur einen Satz glaubt sei jetzt mal dahin gestellt :whistling:

Ob die "Gewinnerin" der Preises für den Namen wohl jetzt trotzdem ihr Geld bekommt? :lol:

Grundsätzlich wäre ein weiterer Player auf dem Konsolenmarkt sicher nicht verkehrt. Nur ob SMS da der richtige Kandidat ist sei halt mal dahin gestellt. Denn auf dem Markt MUSST du liefern - und zwar von Tag 1 an - um nicht gleich wieder in der Versenkung zu verschwinden.
    • Oege schrieb:

Sorry für meine Ironie, ich wünsche mir wirklich das es revolutionäres Projekt wird, aber die erfahrungsgemäße Großspurigkeit von Hr. Bell lässt mich zweifeln. Ich bin seeehr gespannt
      ...da zitiere ich mich vom 03.01.2019 doch mal gern selbst ... *husthust* :mrgreen: :hi:
      >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
      Gigabyte GeForce RTX 2080ti OC Windforce | OS Win 10 x64 | Pimax 5k+

Wheel : SimuCube 20 Nm + Heusinkveld Sprint

• Oder ein geschickter Zug, um seinen im Suff erstellten Twitteraccount maximal zu pushen.
      Wie sonst hätte er es denn geschafft, das sein neu erstellter Account sofort in diversen Medien verlinkt wird :D
    • EmoJack schrieb:

Oder ein geschickter Zug, um seinen im Suff erstellten Twitteraccount maximal zu pushen.
      Wie sonst hätte er es denn geschafft, das sein neu erstellter Account sofort in diversen Medien verlinkt wird :D
      Katzenfotos?

Aber ich glaube ehrlich gesagt das auf dem Konsolenmarkt nicht wirklich Platz für eine Dritte ist. Microsoft und Sony geben es sich mit jeder neuen Generation immer wieder und Nintendo kommt nicht hinterher. (Gut Nintendo entwickelt vorallem für den Japanischen Markt und hofft das des großen Japanischen Kaiserei.... ich meine das der Rest der Welt auch ihre Produkte mögen). Und Investoren sind sicherlich nicht Blind: Ouya und Steammaschines wollten ja auch den Konsolenmarkt erreichen, wurden teuer Finanziert und verliefen im Sand. Und dahinter standen größere Namen als ein Entwicklerstudio mit einem feschen Namen.

Und noch eine Persönliche Meinung: Wenn das Ding so Bugfrei wie PC2 auf den Markt käme, dann würde die sicher eh keine Sau kaufen.
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | MSI nVidia GTX 980Ti Gaming 6G | Oculus Rift | Logitech G920