[PC] Rookie Cup 2019-1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @[nRL]Sc00t3r ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass da bald was tut

Also eigentlich war es Roland selbst... und zwar im Post 710 :)

Einfach mal die Augen im Forum offen halten.
      ich bin Pälzer, Gott sei Dank den käm ich aus em anre Land,
      un misst ich aus kläne Gläser trinke, ich glab des tät ma ganz schäää stinke

Zum Wohl die Pfalz

• @[nRL]Sc00t3r
      habe meinen Satz gerade nochmal gelesen und musste feststellen, dass dieser falsch interpretiert werden konnte. :)

mit "einfach mal die Augen im Forum offen halten" war gemeint, das du dich einfach mal durch das Forum klicken solltest ob du was neues zum zweiten Rookie-Cup findest. Nicht als Vorwurf verstehen, das man einen Post übersehen hat! (passiert mir dauernd) :D

Aber ich denke, wenn Roland die Freigabe hat und das Event startet und plant, das es hier auch einen entsprechenden Vermerk geben wird :prost:

Zum Wohl die Pfalz

• als ob ich es geahnt hätte! :D :D :D

Ich reserviere mir privat schon mal den Donnerstag für den Stream! :prost: :popcorn:

Zum Wohl die Pfalz

• *** Siegerehrung Rookie Cup 19/1 ***

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir euch aus dem PCF Rookie Cup 19/1. Ein viertel Jahr ist so schnell vergangen, einfach unfassbar. Wir konnten viele spannende Zweikämpfe sehen, aber auch eine Fairness die ihresgleichen sucht. Da beraten sich Fahrer über Setups, tauschen diese und optimieren untereinander ihre optimale Fahrlinie.

Viele Abende verbrachten wir gemeinsam auf dem Trainingsserver und im Teamspeak, sammelten Erfahrung und so manch einer ist inzwischen in einem renommiertem Team wiederzufinden. Für alle anderen freuen wir uns auf ein Wiedersehen in der Neuauflage des Rookie Cups, dessen erste Strecke nun in Kürze wieder bekannt gegeben wird.

Sei's drum, es wird Zeit das Podium zu Ehren:

1. Platz PCF RC 19/1: @knevin91

2. Platz PCF RC 19/1: @Mosl

3. Platz PCF RC 19/1: @sdunkyman

Und wir haben auch einen Ehrenpokal, den rostigen Benzinkanister für *trommelwirbel*:

Soll einer sagen, dass wir besondere Showeinlagen nicht ehren. :prost:
      Zum Schluss haben wir noch ein paar bewegte Bilder für euch aneinander gereiht und neu vertont um euch am Abschluss noch eine kleine Freude zu machen.
      Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern. Bis bald!

Heiko & Rollo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland Horn ()

• Mir steigen die Tränen in die Augen!!

Meine erste Auszeichnung!!!!

Ich möchte meiner PitCrew danken die mir den Tip gegeben hat 4 Liter weniger mitzunehmen!!! :D

Nochmal danke an diese Plattform zum schnuppern!!!

Zum Wohl die Pfalz

• Weil der Zuspruch auf einem anderen Kanal *FCK Antisocial Media* :D gerade kam- gerne stellen wir fürs Rig-Zimmer oder wo auch immer Urkunden bereit. Wer mindestens 50% der gewerteten Rennen (sprich 3) absolviert hat bekommt so ein Teil. Es bedarf etwas Zeit, morgen dann spätestens. Erstmal holt mich die Nachtschicht ein. Zögert nicht eure digitalen Errungenschaften in die Signatur zu packen und/ oder das YT Video zu liken oder kommentieren (ob es im offiziellen PCF geuppt wird weiß ich noch nicht).

Ich denke es ist sehr leicht ersichtlich, dass der vorübergehende Abschied Heiko und mir auch nicht leicht fällt, aber wir sehen uns in der Neuauflage oder in den GT Klassen irgendwann. Im Forum und im TS sieht/ hört man sich doch sicher noch lange, lange Zeit.
    • sehr geil! kann ich das video als highligtvideo für das streaming haben?
      AMD Ryzon 7 1800x wassergekühlt by Thermaltake, 2xZotac GTX 1080 8GB SLI wassergekühlt by Alphacool, Corsair 64GB 2600x, ASUS ROG Crosshair Hero VI, Samsung SSD Evo 960, thermaltake core x9, Oculus Rift

• Gut gemachtes video.

Und nochmal vielen Dank an @Roland Horn und @HeiRie für die Idee und den Mut diesen Cup auf die Beine zu stellen. Ihr seid der Grund warum ich hier im Forum bin. Und ich werde auch weiterhin den Rookie Cup verfolgen. Wir sehen uns auf der Strecke Jungs!
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | MSI nVidia GTX 980Ti Gaming 6G | Oculus Rift | Logitech G920