Angepinnt [PC] Rookie Cup 2019-1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß nicht ob noch ein Platz frei ist, aber ich würde mich gerne Anmelden wenn noch ein Cockpit frei ist (Infos zur Freien Lackierung nehme ich mal vom Post der Angemeldeten Fahrer etwas weiter oben):

pcars-forum.de Name:[KG] Yuehan
      Steam Name:[KG] Yuehan
      Wunschlackierung: Monster Energy #87 (Sofern Frei, sonst: IMOCHI Racing Team #55)
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | MSI nVidia GTX 980Ti Gaming 6G | Oculus Rift | Logitech G920
    • @[KG] Yuehan Hallo und herzlich willkommen meinerseits.

Klar sind noch Startplätze frei. Ist ja auch noch über 2 Wochen hin bis zum Start. Freu mich das du zu uns gefunden hast. :thumbsup:
      Auch deine Wunschlackierung wäre noch frei.

Rollo wird dich denke ich zeitnah in der Teilnehmerliste aufnehmen.
    • Danke danke.
      Dann freu ich mich schon aufs Erste Rennen und werd mich etwas mit dem Gerät einfahren
      System: Intel i7 6700k @4,5GHz | Asus TUF Mk. I Z270 | 32GB Corsair Vengeance 2400MHz | MSI nVidia GTX 980Ti Gaming 6G | Oculus Rift | Logitech G920
    • Hallo Jan und hallo Dennis,

ich habe euch mit den gewünschten Lackierungen in die Liste eingetragen. Wir sehen uns auf dem Asphalt. :thumbup:

PS: In 9 Tagen wird die erste Strecke bekannt gegeben, ein Übungs-Server und auch ein TS Channel zur Verfügung gestellt. Die Strecke wird uns die Losfee aka @Karsten Kremer bringen.

Server:

**PCars-Forum.de Formel Renault 3.5
      **PCars-Forum.de Rookie Cup 19/1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roland Horn ()

• @xboxpille Du bist aber leider deutlich kein Rookie mehr. Hier geht es rein um Multiplayer-Anfänger
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Hi Männer

Ich melde mich auch mal an.
      Foren-Name: Quiet Storm
      Steam-Name LeQuietStorm
      Wunsch-Lackierung: Haukeen Racing #25

Ich kann allerdings nicht versprechen, ob ich wirklich an allen Events teilnehmen kann. Ich starte im Februar beruflich ein neues Projekt und weiss aktuell noch nicht, wies Dienstags aussieht. Sollte aber schon irgendwie klappen :)

Grüsse, Jonas
    • Quiet Storm schrieb:

Hi Männer

Steam-Name LeQuietStorm

Ich kann allerdings nicht versprechen, ob ich wirklich an allen Events teilnehmen kann. Ich starte im Februar beruflich ein neues Projekt und weiss aktuell noch nicht, wies Dienstags aussieht. Sollte aber schon irgendwie klappen :)

Grüsse, Jonas
      Mh, hallo Jonas. :hi:

Seit über 3 Jahren hier angemeldet. Hattest du eine Schaffenspause? Kann keine Selbstvortellung finden.

Server:

• Roland Horn schrieb:

Quiet Storm schrieb:

Hi Männer

Steam-Name LeQuietStorm

Grüsse, Jonas
      Mh, hallo Jonas. :hi:
      Seit über 3 Jahren hier angemeldet. Hattest du eine Schaffenspause? Kann keine Selbstvortellung finden.
      Hi Rollo

Sorry für die paar Tage ohne Antwort - bin nicht dazu gekommen. Ja, ich war längere Zeit weg, jetzt hats mich aber wieder HART gepackt. Bin in Pcars 1 1 oder 2 Rennen mitgefahren. Ich mache nochmal ne Re-Vorstellung.

Ich heisse Jonas, bin 31, wohne in der Schweiz und habe nach etwa 1-2 Jahren Pause wieder richtig mit SimRacing angefangen. Versuche so viele Rennen wie möglich zu fahren, manchmal klappts halt wegen der Arbeit nicht. :)

Freu mich auf diese Serie.

Cheers, Jonas
    • und gleich im schönen watkins glen. Sehr stark!
      gebt mal Bescheid wenn ihr nen gemeinsamen Trainingsabend macht, würde auch gern n paar runden mit drehen :)
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • Ist der Trainingsserver nur zu bestimmten Uhrzeiten aktiv ?

Ich habe heute Abend mal ein paar Solo Runden gedreht. Schöne Strecke, habe ich aber tatsächlich vorher nur selten gefahren, meine beste Zeit mit dem Renault lag irgendwo um die 1.56
      Und ich sehe schon wie mir diese eine Kurve mit der Wand am Ausgang zum Verhängnis werden wird :bang:
    • Hallo Matthias,

kannst du den Server nicht finden? Der läuft 24/7, nur kurz nach 3 Uhr gibt es einen kurzen Disconnect. Ansonsten schreib mir ne PN und wir schauen mal im TeamSpeak nach deinen Einstellungen.

Wie gesagt, den Filter am besten auf Dedizierte Server stellen. Wenn du dann noch sortierst müsste er weit oben in der Liste auftauchen.

Server:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland Horn ()