[PS4] BURN BABY BURN

• Funevent
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für die Orga und die ganze Eventreihe @intruder 378

McWursTy schrieb:

Vielen Dank auch an euch für den Hinweis vor dem Rennen
      das nächste mal sag ich .. macht euch keine Sorge mit dem Akku und den E-Motoren braucht ihr eigentlich gar keinen Sprit :D

nein schmarrn .. wieder eine ganz starke Leistung von dir Philipp. Glückwunsch dafür und natürlich an @stephan018 für den zweiten Platz.

In der Quali lag ich etwa 1.4 sec zurück. Und in fast jeder Runde hatte ich bis Sector 2 ein plus zwischen 1,3 - 1,5 sec das ich dann aber immer im letzten Sector vernichtet hab :bang:

Vorbereitet hab ich mich nur indem ich ein paar Runden im Nissan gefahren bin um den Spritverbrauch zu ermitteln. Dann noch bissl Reserve draufgerechnet und gut wars. Der Boxencrew die Order gegeben die Reifen bitte zu wechseln wenn sie es für nötig erachten.

Leider waren sie der Meinung es sei nötig ... und meine reserve war 20l zuviel berechnet :lol:

Aber hey es war mein zweites Forumsrennen das ich ohne grobe Fahrfehler beendet habe.

Danke an alle für den schönen Abend
    • Hallo zusammen,

vielen Dank für die Orga und Glückwunsch an @McWursTy und an @Knuth. War ein schönes Rennen, hätte das bei den Autos gar nicht gedacht.
      Bin auch ohne Vorbereitung ins Rennen. Na dem Motto: Wird schon... :whistling:
      Nach den ersten Runden kam ich ganz gut klar und mag auch die Strecke. Toll wir der Start funktioniert hat :thumbup:
      Ich war am Anfang in einen Dreikampf mit @Baddek und @gt5lmp1995 verwickelt. Sorry an @Baddek hatte es einmal nicht geschafft rechtzeitig zu bremsen und dich umgedreht. Sorry auch an @gt5lmp1995 wir hatten uns auch einmal berührt. Hatte dann eine Strafe bekommen und musste (habe) euch beide vorbeilassen. Fand mich dann auf den letzten Platz wieder. Hatte dann aber kaum Fehler und fand mich am Ziel auf den 2. Platz wieder.

Hat Spaß gemacht und bis zum nächsten Rennen :thumbsup:

Mein YouTube Kanal