Angepinnt News zu Project CARS 3 Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool-Rig mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Trotzdem schade. Aus pcars2 hätte man mit pcars3 eine wirklich gute sim machen können wenn man einige Punkte verändert hätte. Aber auch das game wird seine Fans finden.
      ARLA Season3 GT3-Pro-Champion
      GTR-PRO-2018 Champion
      GTR-PRO-2018/2 Champion
      GTR-Pro-2019/1 3.Platz
      GTR-Pro-2019/2 2.Platz

ClioCup-Champion

Jinkame
      - YouTube
    • Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool-Rig mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Christian @Riedle09,

es muss für dich auch keinen Sinn ergeben. Man hat sich entschlossen diesen Weg einzuschlagen, deswegen Kritik einstecken zu müssen, aber ein breiteres Kundenfeld zu erreichen. Auch hier steckt der Kommerz dahinter. Sollen sie machen was sie wollen, so erreichen sie mich nicht.
    • Kurz zu dem abgefahren Video mit dem GT3. Er hat ja TC auf 2 stehen. Vlt. ist es jetzt wie bei rFactor 2. Dort sind TCS und ABS bei der Schwierigkeitsgrad Auswahl künstliche Effekte. Ansonsten stellt man es im Fahrzeugsetup ein. Find ich auch verständlicher so. Bei pCARS 2 war das etwas verwirrend.. ich glaub auf Off war es immer komplett off oder?
      Simulation: rFactor 2
      RIG: RSeat RS1 / Pedale: Heusinkveld HE Pro / Lenkung: Fanatec DD1 /HMD: Oculus Rift S
    • Viele Möglichkeiten das Feld zu gestalten, meinetwegen GT3s zusammen mit RX Lites und historischen Wagen mag ja Spaß machen, nur es sollte auch die Möglichkeit gegeben werden, sich ein realistisches reines GT3/GT4 oder was auch immer Feld zusammenzustellen.

Ich weiß ja auch nicht, was Youtuber wie Dookie oder Dave Gaming für Vorab-Beta-Versionen bekommen haben. Ob es in diesen nur die Möglichkeit gibt, halt nur ein bestimmtes Rennen mit bestimmten Wagen auf einer bestimmten Strecke zu fahren.
      Denn von den ganzen Menüs und Renneinstellungen, Fahrerfeldeinstellungen war bis jetzt in noch keinem einzigen Video etwas zu sehen.
      Denn realistische Rennen im Custom Race einstellen zu können ist ein ganz entscheidendes Kriterium für mich, ob ich pCARS3 kaufe oder nicht!
      Ich denk aber mal, in den nächsten Wochen wird dazu hoffentlich noch was kommen.
    • Was soll man von dem Video halten, wenn Apex-Blick und Abstandspfeile als große Neuerung angepreist werden?
      War doch alles schon in PC2 da :rolleyes: [scallout][/scallout]

A.K. schrieb:

Dave Gaming:

Auch hier: Man konnte doch schon in PC2 zig Kameraeffekte zuschalten ?(
      Aber wenn ich schon sehe, wie der mit der Karre ohne Probleme durchs Gras pflügt als wäre es Asphalt... :patsch:
    • Mein persönlicher Eindruck bisher ist, dass es ein Feierabend Racer wird. Anmachen, fahren und wieder ausmachen. Was sicherlich auch Spaß macht und genug Leute anspricht!

Mir, und ich bin noch recht neu was Sim Racing betrifft, würde/wird es fehlen aus der Box zu fahren, gucken was der Koffer macht und zurück in die Box fahren an den Stellschrauben drehen und wieder rauszugehen.
    • DoccMo schrieb:

Mir, und ich bin noch recht neu was Sim Racing betrifft, würde/wird es fehlen aus der Box zu fahren, gucken was der Koffer macht und zurück in die Box fahren an den Stellschrauben drehen und wieder rauszugehen.
      Es gibt ja glücklicherweise genügend Alternativen.
    • Riedle09 schrieb:

Aber wenn ich schon sehe, wie der mit der Karre ohne Probleme durchs Gras pflügt als wäre es Asphalt...
      Das kann die KI in pCARS2 auch sehr gut! Auch bei Regen hat sie Grip ohne Ende.
      Ist aber glaub ich ein Problem bei vielen Rennsims. Ab das sogar mal bei ACC festgestellt.
    • Ich hoffe pcars 3 wird der absolute burner!
      In einer anderen Welt sind die physics und das Auto, an deinem Wheel, deinem Rig oder joistik, so real das du empfindest; deine VR oder Monitor sind dein Fenster auf die Straße und du leckst mit der Zunge jeden Tropfen an grip den dein vorderman in den Asphalt brennt auf und brennts deine Signatur mit den Pedalen neu auf die Strecke!
      Aber hoffentlich hat es eine Anleitung wie ich ein gutes funktionierendes setup erstelle, um alle zu Knechten, in meiner Sprache! Ja unreal engine 5 und DX20 mit uhd 240fps auf radeon rx 5700xt ist selbstverständlich.
    • Neu

Ich verstehe Grad auch nur Hauptbahnhof.
      _Wheelbase SimuCUBE Small MiGE _Wheel #1: Momo Mod27 + Ascher Racing C26S Button Plate, #2: Cube Controls Formula Sport _Shifter 2x TH8A _Pedals Heusinkveld Sprint _Rig Simlab GT1 Evo + Custom Pedalplate _Monitor 34" 21:9 LG 34UC89G-B _VR Oculus Rift CV1 _Seat LTec Pro Plus

_CPU i7 6700K @4,2 GHz _Case Fractal Design Define R5 Blackout Edition _VGA KFA² RTX 2080 Super EXOC _HDD Seagate Barracuda 1TB _SSD 525GB Crucial MX300 _SSD 256GB Intel 600p M.2 PCIe 32Gb/s _RAM Crucial Ballistix Sport 2x8GB _PSU beQuiet! Straight Power 11 CM 650W _MB MSI Z270 Gaming M6 AC _Kühler beQuiet! Dark Rock 3 _Monitor 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1 _OS Win 10 Pro 64bit _Periphery Ducky One 2 Skyline MX Blue mechanical keyboard / Corsair Raptor M45 Mouse
    • Neu

Nachdem Raphael hier im Forum und auf unseren Rennservern recht aktiv ist vermute ich kein Übersetzungsprogramm, sondern einfach Ian Bell, der nach 7 Flaschen Wein seinen Account gehackt hat und hier unter seinem Namen Werbung für sein tolles Spiel macht :lol: Wobei, dann wäre noch dabei gestanden, dass es noch in diesem Jahr der Launchtitel für die Madbox wird :popcorn:

Aber BTT, ich glaube das war einfach ein tropfen Sarkasmus zu viel :)
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En