neues Project CARS von Ian Bell angekündigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ihr gegen das ffb habt. Ich find das richtig gut. Besser als acc aber nicht so gut wie im raceroom
      ARLA Season3 GT3-Pro-Champion
      GTR-PRO-2018 Champion
      GTR-PRO-2018/2 Champion
      GTR-Pro-2019/1 3.Platz
      GTR-Pro-2019/2 2.Platz
      ClioCup-Champion

Jinkame
      - YouTube
    • Das FFB von pCARS2 ist wirklich nicht schlecht und ich empfinde es auch besser als das von ACC. Nicht so gut wie bei rF2 und iRacing aber auf Augenhöhe.
      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • Habe hier mal ein wenig aufgeräumt!

Dies ist nicht der Thread, der jedem die Möglichkeit gibt eine Rennsimulation zu bashen oder seinen persönlichen Favoriten zu preisen. Weitere Postings in dieser Art werden zukünftig einfach deaktiviert.

Hier werden Informationen zu dem neuen pCARS gesammelt. Steht schon im Threadnamen. Also bitte daran halten

Danke!!

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD Mein YouTube-Kanal
    • Stimmt! Es ist noch sowas von absolut nichts über pCARS3 der Revolution oder wie immer es auch heißt bekannt. Kein Screenshot, kein Inhalt, nix, nur der Name. Einfach mal ruhig bleiben und abwarten. Bald soll ja ein Release-Datum kommen und evtl. wird auch was über den Inhalt bekannt.
      Bis dahin, schön weiter pCARS2 zocken, ok?
    • Die Kampfansage von Bell: Das neue Project Cars soll alle anderen Rennspiele, und alles, was von anderen geplant ist, wegblasen.
      Project Cars 3 soll schon in der Testphase sein und soll 200% besser sein als Project Car 2
      Erscheinungstermin noch nicht bekannt, aber vielleicht 4. Quartal 2019
    • 200% sind ja einfach.
      Die sollen es einfach bugfreier, die Physik und KI konsistenter machen und dann kann man es sich vielleicht mal anschauen. Day 1 wird's aber unter Garantie nicht, eher year two, wenn es durchgepatcht ist.
    • Evo2015 schrieb:

Die Kampfansage von Bell: Das neue Project Cars soll alle anderen Rennspiele, und alles, was von anderen geplant ist, wegblasen.
      Project Cars 3 soll schon in der Testphase sein und soll 200% besser sein als Project Car 2
      Erscheinungstermin noch nicht bekannt, aber vielleicht 4. Quartal 2019
      :lol:
      Und dazu gibts dann direkt die Mad Box, die eigene Konsole dazu
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • Reines Marketing Geschwurbel....da sollte man nun wirklich GAR NICHTS drauf geben...^^

Ich hoffe aber auf eine Ankündigung bei der Simracing Expo am kommenanden Wochenende.
      CPU: Intel i7 8700K @ EK Waterblocks Custom WaKÜ Board: MSI Z370 Pro Carbon Grafikkarte: ASUS GTX 1080ti RoG STRIX @ EK Waterblocks Custom WaKü RAM: 32GB G.Skill Trident Z 3400Mhz PSU: be Quiet! Dark Power Pro11 850W,
      Speicher: 2x Samsung 850 EVO 1000GB, 1TB Samsung 970 Evo M.2 Case: Lian Li PC O11 Dynamic Monitor: ASUS ROG Swift PG279Q G-Sync
    • Naja, selbst schuld;
      wenn Herr Bell scheinbar permanent triggert muss man unweigerlich, in dem größten deutschsprachigen pCARS Forum, mit dem Echo rechnen.

Ich persönlich hoffe einfach das er diese wunderbare SimRacing Expo nicht als Angriff auf sein Ego sieht und sich mal zurück hält..oder aber tatsächlich was in der Hinterhand hat und auch präsentiert.
      PRT - Ruhmeshalle
      _J8's Rennplatz
      Gehäuse : Corsair Carbide Air 740, Mainboard + CPU : Asus ROG Crosshair VI HERO + AMD RYZEN 7 1800X, Grafikkarte : 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix, Arbeitsspeicher : 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4, CPU Kühler : Dark Rock Pro 3 von BeQuiet, Festplatten : HDD - 4000GB WD Red SSD's - Samsung 960 EVO 250GB M.2, Samsung EVO 128GB, Netzteil : 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, Anzeige: iiyama ProLite X4071UHSU-B1 + Oculus Rift, Sound: Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound, Base: Fanatec V2.5, Pedale: Heusinkveld Ultimate, Lenkrad: Fanatec Formula Carbon, Rig: sim lab GT2