Umbau Thrustmaster 599XX EVO 30 Wheel Add-On auf Fanatec Universal-HUB

• Fanatec
  • XBOX One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umbau Thrustmaster 599XX EVO 30 Wheel Add-On auf Fanatec Universal-HUB

Hallo zusammen,

da der BlackFriday vor der Tür steht. Und ich mit meinem Thrustmaster nicht mehr ganz zufrieden bin. Überlege ich mir bei Fanatec ein Set zusammen zustellen.
    Nun habe ich für mein Thrustmaster das Wheel "599XX EVO 30 Wheel Add-On".

Ist es möglich den Lankradkranz von der Elektronik zu trennen und dann auf einem Universal-HUB zu nutzen?
  • Klar ist das möglich, muss halt nur neue Löcher bohren. Der Hub hat ja 6x70 oder 3x50 Lochkreis-Gewinde. Die Thrustmaster habe da ein krummes Maß, weiß aber leider nicht mehr aus dem Kopf welchen...

Gruß
    CSWheel V2 + Pro Race SLI - F1 Wheel + Ascher Carbon Shifter - McLaren GT3 Wheel - Geköpftes 28er RMD + Ascher Carbon Shifter + FiTech Carbon Wheelbuttonplate - 32er RMD + Ascher Carbon Shifter + FiTech Carbon Wheelbuttonplate - 30er QSP Rund + Statik Shifter - HE Ultimate - CSShifter SQ V1.5 - DIY Buttonbox - 40 Zoll Iiyama Monitor - Motedis Rig - to be continued... Rennplatz

Beitrag von Tormentor ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().