Angepinnt Rallycross-Funabend

• Funevent
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Benno du fährst dann mit, wenn du bock hast! :mrgreen:
      Noch nie ein rx auto auch nur einen Meter bewegt? Egal! Keine ahnung von den RX Regeln? Egal!!!
      Du hast bock mit zu machen? Dann schmeiss den Rechner an :prost:
      Das ist ein reines fun Event, also einfach dazu kommen. Auch ohne anmeldung davor, einfach mit fahren und wir erklären die regeln und Strecken vor jedem rennen (anmeldung hilft natürlich enorm bei der Planung, aber wenns spontan klappt, dann lieber ohne anmeldung mitfahren statt gar nicht mitfahren). Grad rallycross lernt man am besten, wenn man einfach mal mit fährt. Also keine Hemmungen und einfach dazu stoßen :thumbsup:
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • Lustig wars mal wieder... und mein Fahrlehrer wäre stolz gewesen auf mein "wenden in 267 Zügen" :D
      Erst wars Eng

Dann wars... kompliziert :D

• Hallo ihr lieben, ich weiß, ich habe mal wieder keinen Rennkalendereintrag erstellt. Aber da morgen Ostersonntag ist und es ja im Gespräch ist, dass Event 2wöchentlich laufen zu lassen, wäre das doch ein guter Zeitpunkt für einen freien Sonntagabend.
      Ich wünsche euch jedenfalls allen ein gesegnetes und wundervolles Osterfest. <3

Wenn ihr morgen doch Interesse habt, so besprecht das doch einfach hier kurz und trefft euch dann spontan im TeamSpeak.

PS.:Mein Lenkrad ist immer noch im Urlaub und ich hoffe, nächste Woche etwas erreichen zu können. Also drückt mir gern die Daumen. Danke
    • ganz im gegensatzt zu den meisten, habe ich an feiertagen erst recht zeit zum zocken, also ich wäre da ;)
      AMD Ryzon 7 1800x wassergekühlt by Thermaltake, 2xZotac GTX 1080 8GB wassergekühlt by Alphacool, Corsair 64GB 2600x, ASUS ROG Crosshair Hero VI, Samsung SSD Evo 960, thermaltake core x9, Oculus Rift

• wie immer am sonntag kurzfristige entscheidung...
      AMD Ryzon 7 1800x wassergekühlt by Thermaltake, 2xZotac GTX 1080 8GB wassergekühlt by Alphacool, Corsair 64GB 2600x, ASUS ROG Crosshair Hero VI, Samsung SSD Evo 960, thermaltake core x9, Oculus Rift

• Is heute wieder was?

• Die Jungs wollten heute mal ein ACC Rennen testen.
      Wenn wir n paar leute sind die kein ACC haben können wir gern paar runden drehen, sonst würde ich mir das mal ansehen.
    • Hallo, mal ganz so nebenbei (gehört sicher in eine andere Rubrik - weiß aber nicht in welche - ist ja aber auch schnell von euch PROFIS beantwortet) wie bekomme ich denn diese rote, persönliche Ansprache (z.B @EmoJack) in meinen Antworten hin? (Muß ich doch sicher nicht jedes mal ausführlich schreiben !?)
    • An alle Rallywütigen: Wie sieht das Interesse momentan aus?
      Wollen wir diese Woche wieder starten oder legen wir eine Sommerpause ein?

Der @KahunaLoa fällt aktuell noch Hardware-bedingt aus, aber das hindert uns ja nicht, trotzdem ein paar Runden zu drehen :)
    • Danke für deine Initiative Felix. Freue mich, wenn du das hier ne Weile übernimmst. Hoffe, mein Lenkrad bis Freitag flott zu haben, trotzdem fehlt mir RL-bedingt aktuell für alles Mögliche die Zeit. Also bitte gern weiter machen. Kannst du mit deinen Rechten eigentlich Rennkalendereinträge machen?
    • Ja, Rennorga kann Kalendereinträge erstellen.
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Neu

Dafür kommt mir nun doch was dazwischen :cry:
      @Linjer wenn sich noch ein paar Leute finden bekommt ihr das sicher auch alleine hin (einfach in der Lobbyerstellung die voreinstellung "Rallycross" wählen, dann sind schon nur noch die passenden Autos und Strecken zu auswahl, auch rundenzeiten etc stimmt schon) und ihr könnt das ganze ja trotzdem statt finden lassen.
      Vielleicht komme ich dann im Laufe des Abends noch dazu, aber versprechen kann ich noch nichts. :(
    • Neu

Am gestrigen Abend haben wir schon drüber gesprochen: Da es keine Eintrag im Rennkalender gab/gibt wird ein Trupp "Nicht-RXler" mit ACC unterwegs sein. Dies soll nicht als Gegenveranstaltung gewertet werden, sondern Ausnutzen eines freien Abends...

Nur zur Wahrung des Burgfriedens :thumbup:

i7 8700K watercooled by alphacool - ZOTAC RTX 2080 AMP - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey+ HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream