Angepinnt Rallycross-Funabend

• Funevent
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ne heute ist es nicht die hardware (das war ja beim Renault fun rennen) sondern die Familie. Bei uns haben gefühlt alle im Dezember Geburtstag und das für mittags geplante Geburtstagsessen wurde auf abends verschoben :(
      bin grad in geisenfeld und werd nicht rechtzeitig da sein. Außer ihr braucht 20 min pro strecke im schnee, dann könnte ich noch zur letzten runde da sein :D
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • Das war ein wirklich geiler Abend...gut meine Technik hat mir wieder gezeigt, Du Arsch!

Aber wir haben nach der Streckenserie noch unglaublichen Fun auf der NoS im Schnee gehabt...

Und danach noch einige Rennen mit dem Renault 5 Turbo. @KahunaLoa wir haben da einige Strecke parat!

Danke Euch und guten Rutsch!
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Das hat gestern Abend aber mal wieder richtig Bock gemacht. Vielen Dank für die tolle Beteiligung und das spontane Druchwechseln bei den Rennen. Es macht richtig Laune mit so netten Leuten den Dreck (oder Schnee) aufzuwirbeln!
      Ich möchte mich an dieser Stelle zum Abschluss des Jahres auch noch mal für eure tolle Aufnahme im PC-Bereich und all die Hilfe und Unterstützung bedanken.
      Besonders freue ich mich, dass sich hier in dieser kleinen Serie bereits eine stabile Stammfahrerschaft gebildet hat, welche bisher an fast jedem Abend von mutigen Neugierigen ergänzt wurde und wir so immer tolle und faire Rennen genießen konnten. Großes Kino.
      Und so freue ich mich schon auf´s neue Jahr, wo wir natürlich weiter heizen werden.
      Den entsprechenden nächsten Kalendereintrag habe ich hier schon parat:
      [PC] RX-Funabend
      Welches Fahrzeug wir bewegen werden ist noch offen. Also bitte mal Wünsche und Vorschläge schreiben und vor allem anmelden, anmelden, anmelden!!! :thumbsup:
      Und jetzt rutscht gut rein! Das ihr das könnt, haben wir ja gestern auf Schnee schon sehen können!!! :cool:
    • Richtig genialer Abend gestern! RX im Schnee mit vollem Feld (macht bei 7 Leuten echt Sinn mit dem Broadcasterslot), dann ab auf die NOS in klasse Ambiente und nach Mitternacht dann noch mit dem Renault auf drei Kontinenten gecruised. @KahunaLoa: Zolder + Renault = :love:

Als ich dann (abzueglich 2 Bierholpausen) nach 8 Stunden meine Rift :cool: wieder vom Kopf hatte, hat mich mein Handy sofort davon ueberzeugt, dass man sich ja direkt noch ein paar Highlights in Michas stream anschauen koennte xD

Vielen Dank an alle fuer den tollen Abend gestern! Vielen Dank auch fuer die herzliche Aufnahme hier im Forum dieses Jahr, ich freu mich schon aufs naechste! Kommt gut rein ;)
    • Auch von mir Danke für den gestrigen Abend. War ein angemessener Abschluss eines tollen pcars Jahres hier im Forum :)
      Auch wenn ich die rx strecken nicht rechtzeitig geschafft hab - nos, zolder(!!) und sogar der Neuseeländische Verkehrsübungsplatz haben super viel laune gemacht :thumbsup:
      Guten Rutsch und bis nächstes Jahr Jungs <3
    • Jungens, was fahren wir denn heute Abend? Nicht, dass ich auch IRGEND ein Auto vorbereitet wäre, aber heut ist ja special event oder? Forumla X auf RX im Schnee?! :D
    • EmoJack schrieb:

Jungens, was fahren wir denn heute Abend? Nicht, dass ich auch IRGEND ein Auto vorbereitet wäre, aber heut ist ja special event oder? Forumla X auf RX im Schnee?!
      Hatte euch gebeten, mal Fahrzeugwünsche zu posten. Da keine wirklichen Wünsche geäußert wurden, würde ich sagen, wir schauen wer in der Lobby ist und was da so Anklang findet und dann geht es wieder ab! Gerne mit Zufallstool bzgl. Wetter und Uhrzeit. :thumbup:
    • Hallo ihr Lieben.
      Danke für die tolle Beteiligung gestern. Hoffe, ihr hattet noch Spaß gestern? Entschuldigt mein frühes Gehen. Ich soll danke für die vielen Grüße und guten Wünsche von meiner Freundin ausrichten. Die hat sich echt gefreut, dass ich gestern noch für sie da war.
      Kommenden Sonntag habe ich dann wieder Zeit bis zum Ende. :thumbup:
      Hier der neue Rennkalendereintrag:
      [PC] RX-Funabend
      Bitte seit so gut und meldet euch dort an, damit ich besser planen kann. Danke!
    • Ich muss nun doch wieder absagen für morgen :-/
      Wir starten morgen in Elite Dangerous eine "kleine" Expedition (aktuell knapp 10.000 Schiffe und insgesamt ca 15 Wochen Reisedauer) und morgen ist das Start Event. Muss man sich ein bisschen wie eine Gumball Rally vorstellen, also es gibt immer treffpunkte, aber so wirklich alle auf einem Haufen wirds nur morgen Abend geben. Das will ich ungern verpassen. Die kommenden Wochen muss ich sehen wie ich das mache, aber morgen muss ich euch alleine lassen. Entschuldigt vielmals :(
      Wünsch euch aber viel Spaß! :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EmoJack ()

• Na dann mal viel Spass in den unendlichen Weiten, aber nicht die Jokerlap vergessen ;)

4 Leute sind wir ja schon fuer heute Abend trotz der 3 Absagen, was ist denn mit den mehr (oder weniger) regelmaessigen Teilnehmern wie @wurstfinger, @Kosmokeks, @Flens07, @falkenblut oder @MaikMX1? Hat jemand von euch heut noch Lust ein wenig in den RX-Lites die Sau rauszulassen? Wuerde uns alle freuen, je mehr desto lustiger!
    • Habe heute Abend RL - weiß noch nicht, wann ich abends zurück bin. Evtl. schaue ich dann mal rein (wenn es nicht zu spät wird...) Liegt mir schon länger auf der Seele mal wieder ein wenig Rallycross zu fahren ;(

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti GS - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey+ HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream