Thrustmaster T150 PC kalibrieren

    • PC
    • Assetto Corsa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thrustmaster T150 PC kalibrieren

      Hey Racer,

      Könnt Ihr mir helfen? ?(

      Folgendes Problem:

      Ich spiele ab und an AC erfolgreich am PC mit meinem Thrustmaster T150 was ich dort auch wunderbar Kalibrieren konnte bzw. überhaupt erst mal erkannt wurde.
      Jetzt wollte ich ACC mit dem selben Lenkrad zocken, dort wird mir im Menü auch angezeigt das das Lenkrad erkannt wurde und ich kann die Tasten am Lenkrad belegen was auch funktioniert. Leider funktioniert das lenken nicht sowie das Gas/Bremse und ich kann auch nichts Kalibrieren, Gas/Bremse habe ich korrekt belegt ohne kalibrierung was im Spiel zum Vollgas führt und bei der Lenkung frag mich das Spiel nur neue Taste belegen logisch und wenn ich das Lenkrad nun drehe passiert gar nichts.
      Wird das Lenkrad nicht unterstützt? PS4 habe ich bereits gelesen das mit dem Thrustmaster T150 gespielt wird.
      Bitte gib mir einer einen Tipp, ich bin sicherlich nur zu doof. Wie krieg ich das Teil kalibriert?

      Danke im Voraus.

      Gruß Nils.