This is Simracing, this is theschmid!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • This is Simracing, this is theschmid!

      Hallo Zusammen :)

      Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, versuche ich auf Youtube etwas mehr an Fuss zu fassen.
      Dabei möchte ich mit meinem Fahrstil und Leidenschaft für das Simracing mein Hobby der Allgemeinheit näher bringen.

      Auf dem Kanal werden wöchentliche Livestreams geschaltet, wo ich in verschiedenen auch internationalen Ligen mitfahre und mich dabei gegen die besten der besten messe.
      Nach jedem Livestream wird noch ein Video erstellt, das die Highlights aus dem Rennen zeigt, damit man auch in kurzer Zeit das Rennen gesehen haben kann.

      Aus diesem Grund habe ich ein Kanalvideo erstellt, was einen kleinen Ausschnitt aus meinen Rennen zeigt.
      Es hat mich viel Arbeit und Mühe gekostet, aber mit dem Ergebnis bin ich aber mehr als zufrieden ^^

      Also meine Herren, schaut euch bitte mal das Video an und falls es euch gefallen hat würde ich mich auf eine positive Antwort freuen. :prost:

      Euer theschmid

    • theschmid schrieb:

      Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, versuche ich auf Youtube etwas mehr an Fuss zu fassen.
      Dann solltest du aber nicht immer wieder neue Kanäle eröffnen ;)
      Hatte dich bereits abonniert, mich über ausbleibende Videos auch schon mal gewundert und kenne erst jetzt den Grund dafür.
      Persönlich habe ich in der Vergangenheit auch schon mal einen Kanal umbenannt, das ging irgendwie, ohne einen neuen Kanal zu eröffnen.
      Soll jetzt nicht so oberlehrerhaft rüber kommen, wie es sich vllt. jetzt alles liest ;)
    • sickhead racing schrieb:

      Persönlich habe ich in der Vergangenheit auch schon mal einen Kanal umbenannt, das ging irgendwie, ohne einen neuen Kanal zu eröffnen
      Zuerst waren die ersten Videos auch auf meinem persönlichen Account. Das Problem war, dass ich nicht mein Profilbild wechseln wollte und entschied mich deshalb für ein Unteraccount :D

      Trennen von Privatem und Hobby :)