Angepinnt Streaming auf PS4 Anleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming auf PS4 Anleitung

      Hallo Mädels

      nachdem in good old Germany, die Digitalisierung mit großen Schritten voran schreitet :lol: (zumindest Gebietsweise) gibt es sicher immer wieder mal Leute die sich im Streamen versuchen möchten. Dazu tauchen, dann immer mal wieder ein paar Fragen auf, die demnächst gerne hier diskutiert werden können.

      Zum Einstieg kann ich erstmal dieses Video empfehlen:



      Für das streamen auf youtube braucht ihr nur einen Google-Account vorab.

    • Danke @homer-fiftyone da werd ich mich dann mal ran machen :thumbsup: !

      Ich werde berichten :help: !

      So nun kann ich berichten.
      Das Video erklärt tatsächlich alles sehr gut, nun läuft und funktioniert es auch bei mir.

      Das einzige was ich nicht so schnell gefunden habe, fand es echt versteckt, ist der Bereich wo ich bei Youtube den Kanalname eingeben/ändern kann.

      Aber nach kurzem suchen konnte ich das auch finden!
      Nun läuft es wie gesagt und ich werd der neue Youtube Star :lol: !

      Danke @homer-fiftyone :thumbsup:
      PSN Account: Intruder367





      Erfolge/Racing


      1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 Back to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6
      7. 13.03.2019 Tribute to Ayrton Senna Event 1: "Hockenheim Classic" P6
      8. 17.04.2019 The Cannonball Race Event 2: "Road America" P2
      9. 08.05.2019 The Cannonball Race Event 3: "Laguna Seca" P2
      10. 10.05.2019 Late Night: Porsche Leipzig Short Circuit P1
      11. 12.05.2019 GT3 Summer Test Tour Event 1: P7
      12. 17.07.2019 IMSA GTO Event "Autodromo Do Algarve" P3
      13. 27.08.2019 Ferrari Challenge and GT Days 2019 P5





      MEIN RIG

      "Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von intruder 378 ()

    • Das Video hat geholfen. Nun klappt es auch fast bei mir.
      Wollte heute nen stram laufen lassen live. Geht nicht zu schlechtes Internet. Werd es wohl erst ab dem 1.10 können. Dann stehen mir 50mbits zur Verfügung anstatt 16...