SToN: Ferrari Challenge South to North

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für die Blumen @Pfalzdriver
      Dafür gebe ich ein aus auf meinen gesamt Sieg.
      :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
      Muss sagen so ganz ohne Training mit dem Auto kommt nicht so gut.

Der @roemer7000 war gestern unschlagbar und das mit dem :patsch: Lenkrad :help: und jetzt will er sich auch noch ein DD Wheel anschaffen :thumbsup: :thumbsup:

@Pfalzdriver du warst ja gestern auch sehr schnell unterwegs :thumbup: aber eins musst du noch lernen und zwar WIE überhole ich SAUFI. :lol: :lol: :lol:
      Danke für alles @Pfalzdriver und Danke auch an alle die hier mit gefahren sind mit diesem Kackfass von Ferrari.
    • Moin!

Es ist wunderbar wie einfach mich manche Beiträge erheitern. Ein, zwei lockere Sätze unter uns zeigen wie gut wir alle miteinander umgehen und wir ungezwungen Spass haben. Danke, dass ihr so seid, ein ausgesprochen vorbildliches Forum hier (ich bin ja nur hier :lol: ) mit toften Typen!

Gestern konnte ich unerwartet einen Doppelsieg einfahren. Die Strecke ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen aber dafür schnell einprägsam.
      Eine 01:03,600 im Qualifying fand ich stark und stellte auch dar, dass ich eventuell ganz vorne landen könnte. Da @Pfalzdriver Micha beim seinem besseren Start nicht die Eier in der Hose hatte mich abzukochen, fuhr ich mit leichtem Druck auf Platz 1. Im zweiten Rennen galt meine Konzentration, nachdem ich mich abgesetzt hatte, der Einsamkeit auf der Strecke. Am Ende gemeistert und ohne Durchfahrtsstrafe gesiegt.
      Diesen gestrigen Erfolg widme ich @pneuburner Ralf. Noch einmal "GUTE BESSERUNG" von hier aus.

Und @Saufi11 Klas: Hör doch mit dem Gejammer auf. Wenn der Junge bald Direct Drive fährt haste vieleicht das was du magst, mehr Duelle auf der Strecke! Übrigens, Gratulation für den Gesamtsieg!

Schönes Wochenende :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

• So melde mich aus dem Urlaub zurück!
      Schade ist das schöne Auto schon durch, Glückwunsch an alle die dabei waren, die die gewonnen haben und danke an @Pfalzdriver für die Orga!
      Dann sehen wir uns wohl am Dienstag in Daytona zum kurzen Training!?
      meinyutube

AMD Ryzen 5 1600 - Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 - 16GB DDR4 Dual Kit- 8GB Gigabyte GeForce GTX 1070 Windforce OC - 275GB Crucial MX30 -2000GB WD Blue WD20EZRZ - G25
    • Nachdem ich mich wieder einigemaßen bewegen, atmen und auch k...n kann, möchte ich mich hiermit auch ganz doll bei Dir bedanken @Pfalzdriver Micha, dass Du solche Events organisierst. Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass die Teilnahme so gering ausgefallen ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir "alten" Säcke Freitags abends nicht mehr auf Paaartyy müssen (dürfen ;) ). Ich hoffe aber mal, dass Du weiterhin solchen Racevents startest. Es kommt ja ab und an auch mal ein neuer Simracer hinzu.

Glückwunsch ans Podium vom Freitags-Kackfass-Finale. Und Glückwunsch an unseren @Saufi11 Klas für den Gesamtsieg. Ich werde zukünftig auch mehr jammern, hilft vielleicht ^^ . Danke @roemer7000 Dominik für dieses Geschenk. Ich lass Dich zukünftig öfter für mich fahren :D .

Wir sehen bzw. hören uns auf dem nächsten Grid....

Danke Jungs.
      "Ich fahre hier, wie ich früher Fussball gespielt habe. In der Abwehr. Ich räume alles ab was vor mir ist :) ."

Mainboard : Aorus AX370 Gaming 5 mit AMD Ryzen 5 1600x (6 Kern) 32 GB DDR4 RAM und Geforce GTX1080, Samsung Odyssey

Hier wird mit dem Zeigefinger gefahren !