Dirt Rally 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In WRC8 ist nur der 2016 Polo.
      CPU: 9700k | GPU: Gigabyte Aorus 2080Ti | Monitor: Rift CV1 + Samsung C49HG90
      Rig: SIM-LAB GT1 + Motion SFX100 + Next Level Racing V3 | Seat: RECARO SPG Profi + GameTrix 908 + Buttkicker Gamer 2
      Base: SimuCUBE + Ioni PROHC + SinCos| Pedals: Heusinkveld Sprint | Heusinkveld Handbrake | Shifter: Manu SSH14 | Wheel: OMP320S-FiTech

"if in doubt flat out"
      (Colin McRae 1968-2007)
    • Um ehrlich zu sein- nicht daß ich DR2 schlecht finde- aber für mich ist auch DR1 der glasklare Favorit. Das Spotting-/ System/Timing hat mir weit mehr zugesagt. Hillclimb kenne ich sonst auch nur aus R3E, leider mit imaginären Strecken. Irgendwie kommt für mich in Summe der Charme nicht wirklich auf.
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

Trau' nie jemandem der immer grinst!
      UFLT Alpha Testemional
    • Passagier57 schrieb:

Ich befürchte wir sind seit Dirt Rally 1.0 zu verwöhnt, ein bisschen mehr Dankbarkeit wäre gut. ;)
      Dirt Rally 2.0 ist zweifellos ein Meisterwerk im Bereich der Rallye Simulationen und ich bin sehr Dankbar das CM die Serie immer weiter führt.

Allerdings frage ich mich bei CM immer warum man auf halber Strecke aufhört. AC, ACC, Iracing und Co. machen es vor das Dumpingpreise nirgendwo hinführen und man auch mal die DLC Politik überdenken sollte statt auf den schnellen € zu schielen. Das findet in der Regel auch der Konsument nicht so Geil das er für den normalen Vollpreis 2 Monate später alles für 1/3 bekommen hätte. Damit warten dann viele auf den Sale und nichts ist gekonnt.
      CPU: 9700k | GPU: Gigabyte Aorus 2080Ti | Monitor: Rift CV1 + Samsung C49HG90
      Rig: SIM-LAB GT1 + Motion SFX100 + Next Level Racing V3 | Seat: RECARO SPG Profi + GameTrix 908 + Buttkicker Gamer 2
      Base: SimuCUBE + Ioni PROHC + SinCos| Pedals: Heusinkveld Sprint | Heusinkveld Handbrake | Shifter: Manu SSH14 | Wheel: OMP320S-FiTech

"if in doubt flat out"
      (Colin McRae 1968-2007)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSTEAM ()

• Mal kurz abklopfen: Haben hier einige eventuell Bock auf ein knackiges RX-Event?
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

Trau' nie jemandem der immer grinst!
      UFLT Alpha Testemional
    • Alle paar Wochen wieder ist es ein einziger Krampf im Racenet eine Meisterschaft zu erstellen.. Diesmal hat es nur 20 Versuche gebraucht. :bang: Mittlerweile habe ich eine relative Vorstellung wie es im Serverraum von Codemasters wohl aussieht..

:ironie