Dirt Rally 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flens07 schrieb:

Added support for “Manual H-Pattern or Manual Sequential” to transmission options.

Added support for “Manual H-Pattern with Clutch or Manual Sequential” to transmission options.
      Ich bin ja langsam wirklich erstaunt, dass bei Dirt-Rally 2.0 so auf die Community gehoert wird. Genau das war ja auch ein grosser Wunsch von vielen, die das bei DR1 so geliebt haben. Finde das auch klasse! Dasselbe mit Clubs, dem FFB (nicht ganz final) und auch VR (kommt ja hoffentlich bald). Bin wirklich sehr positiv ueberrascht, das kenn ich von Codemasters so nicht...
    • hio91 schrieb:

Flens07 schrieb:

Added support for “Manual H-Pattern or Manual Sequential” to transmission options.

Added support for “Manual H-Pattern with Clutch or Manual Sequential” to transmission options.
      Ich bin ja langsam wirklich erstaunt, dass bei Dirt-Rally 2.0 so auf die Community gehoert wird. Genau das war ja auch ein grosser Wunsch von vielen, die das bei DR1 so geliebt haben. Finde das auch klasse! Dasselbe mit Clubs, dem FFB (nicht ganz final) und auch VR (kommt ja hoffentlich bald). Bin wirklich sehr positiv ueberrascht, das kenn ich von Codemasters so nicht...

Sry aber ich finde es einfach nur dumm wichtige Funktionen die der Vorgänger hatte nicht in den Nachfolger zu übernehmen und sich dann feiern zu lassen man höre ja auf die Community. Ich frage mich ernsthaft was da beim neuen Codemasters für Anti-Gamer Spiele entwickeln das man so gar keinen Plan hat ohne "Hilfe".
    • Hi ihr Dirtys
      Eine Bitte an die PS4 T300 Fraktion.
      Postet doch mal eure FFB Einstellungen.
      Evtl. hat sich ja nach den Updates und Rennen bei euch ein (bis jetzt) zufriedenstellendes Ergebnis entwickelt.