Dirt Rally 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leider keine Neuigkeiten bezüglich FFB - shitstorm incoming ^^ Da wird es im Hersteller-Forum sicherlich wiedr hoch her gehen ^^

Here's what v1.3 contains - you can find the patch notes below:

- Grip and floating car issues off the starting line now resolved

- New achievements/trophies added for Season One: ‘On Thin Ice’ (Complete a clean stage in Monte Carlo), ‘Rock ‘n’ Roll’ (Drive 66km at Monte Carlo in the DS 21), ‘To all those who doubted...’ (Get a podium in the Citroën C4 Rally), ‘Kickin’ 80s Vibe’ (Complete your first Event in the BMW M1 Procar Rally)

- The achievement/trophy “Fire Up That Car... Again” has had its unlock criteria modified

- Prevention for audio cut-out improved

- Added Jon Armstrong’s 2019 Galway International Rally livery

- New engine audio for BMW M1 Procar and Peugeot 208 T16 R5

- Fixed non-English translations of in-game text

- Retiring no longer counts as completing the stage or event, and will no longer cause trophies to pop

- Returning to the service area in Rallycross Community Events or AI Challenges will take players to service area and not leave the event

- Spectating in bumper cam will now show other drivers in custom online events

- Improvements to co-driver calls in specific call outs, across multiple locations

- Leaderboards are now available after non-Time Trial races

- Improvements to visual quality on some cars

- Corner cuts across certain areas (reset lines and rough terrain) are now prevented

- Stability improvements throughout title

Thanks,

Team DiRT

Deutsche Übersetzung:

Spoiler anzeigen

V1.3 enthält Folgendes: Die Patchnotizen finden Sie unten:

- Probleme mit dem Griff und dem schwebenden Auto von der Startlinie behoben

- Neue Erfolge / Trophäen für die erste Staffel hinzugefügt: 'Auf dünnem Eis' (Beenden Sie eine saubere Etappe in Monte Carlo), 'Rock' n 'Roll' (Fahren Sie 66 km in Monte Carlo in der DS 21), 'An alle, die daran zweifeln ... "(Holen Sie sich ein Podium in der Citroën C4 Rally)," Kickin '80s Vibe "(Schließen Sie Ihr erstes Event in der BMW M1 Procar Rally ab)

- Für die Errungenschaft / Trophäe "Feuer auf das Auto ... wieder" wurden die Entsperrkriterien geändert

- Prävention für Audioausschnitt verbessert

- Jon Armstrong-Lackierung der Galway International Rally 2019 hinzugefügt

- Neues Motor-Audio für BMW M1 Procar und Peugeot 208 T16 R5

- Nicht-englische Übersetzungen von In-Game-Text behoben

- Das Ausscheiden gilt nicht mehr als Abschluss der Etappe oder Veranstaltung und lässt keine Trophäen mehr platzen

- Wenn Sie in den Rallycross Community Events oder AI Challenges zum Servicebereich zurückkehren, werden die Spieler zum Servicebereich gebracht und verlassen das Event nicht

- Das Betrachten in der Stoßfängerkamera zeigt jetzt andere Fahrer in benutzerdefinierten Online-Ereignissen an

- Verbesserungen für Co-Driver-Anrufe in bestimmten Callouts an mehreren Standorten

- Ranglisten sind jetzt nach Rennen ohne Zeitfahren verfügbar

- Verbesserungen der visuellen Qualität einiger Fahrzeuge

- Eckenschnitte in bestimmten Bereichen (Rücksetzlinien und unebenes Gelände) werden jetzt verhindert

- Stabilitätsverbesserungen im gesamten Titel

Danke

Team DiRT

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey+ HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream
    • Ich bin am Wochenende noch auf ein anderes Problem gestossen das mir gezeigt hat, wie CM auf Bug's generell reagiert.

Ich habe mir einen neuen PC gekönnt mit 9700k und einer 2080Ti und war verwundert warum ich nun bei Dirt Rally 2.0 alle 2-3 sec. Mikroruckler habe. Nachdem ich Nachforschung betrieben habe bin ich zur Erktenntnis gelangt das CM Probleme mit HID - Human Inteface Devices hat. Die "Lösung" der Mikroruckler war dann nach und nach diese im Gerätemanager zu deaktivieren und zu schauen was noch geht oder nicht mehr funktioniert. Der eigentliche Witz an der Sache ist der, das das Problem schon seit Dirt Rally 1.0 besteht und NIE gefixt worden ist!

Insfofern sehe ich dem Thema FFB Verbesserung nun sehr pessimistisch entgegen...

CPU: 9700k | GPU: Aorus 2080Ti | Monitor: Rift CV1 + Samsung C49HG90 | Rig: SIM-LAB GT1 + Motion NLR V3 + SFX100 Seat: OMP WRC-R + GameTrix 908 + Buttkicker Gamer 2
      Base: SimuCUBE + Ioni PROHC + SinCos| Pedals: CSL Elite + Loadcell | Heusinkveld Handbrake | Shifter: Manu SSH14 + SSQ V1.5 | Wheel: OMP320S-FiTech

"if in doubt flat out"
      (Colin McRae 1968-2007)
    • Klasse neue Erfolge zum Sammeln :love:

- Leaderboards are now available after non-Time Trial races - ENDLICH, das hab ich null verstanden warum man am Ende einer Fahrt die keine explizierte TimeTrial war das Leaderboard nicht sieht.... bei ner Rally ist jeder Fahrt eine Time Trial :D
      Bin gespannt wann es etwas neues zum FFB gibt... aber ehrlich gesagt hab ich mich bisschen schon dran gewöhnt X/ . Das FFB ist ja eigentlich ziemlich geil nur die Vibrationen fehlen halt komplett.
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun online.
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal ---- Mein MIXER Kanal
      Eru´s TimeAttack #5
    • Eruvadhor schrieb:

Bin gespannt wann es etwas neues zum FFB gibt... aber ehrlich gesagt hab ich mich bisschen schon dran gewöhnt
      Ja - habe mich auch daran gewöhnt momentan nur das Fahrwerk (das aber sehr gut), aber nicht die Reifen zu spüren. Gerade auf Monte Carlo nicht ganz einfach...

Es ist wohl so, dass nicht die Strecken verändert werden, sondern jedes Auto mit jedem Wheel mit jedem Untergrund. Wurde wohl schon letzte Woche kommuniziert, dass es noch ein wenig dauern kann.

Bin nun vor dem letzen Event um in die Elite-Liga aufzusteigen.... da wird es dann wohl bockschwer. Der Weg Pro zum Elite ist schon nicht so einfach. Am Anfang der Karriere denkt man, es wäre alles ganz easy :D

Mikroruckler habe ich übrigens keine

Edit:
      BTW: Der Patch 1.4 ist 9,5GB groß!!

Edit2: War schon Pro und nun in der Elite-Liga :thumbup:

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey+ HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flens07 ()

• RSTEAM schrieb:

Insfofern sehe ich dem Thema FFB Verbesserung nun sehr pessimistisch entgegen...
      sehe ich absolut genauso, mir war von Anfang an klar, da wird nie was passieren...

Das einzig Positive an der ganzen Geschichte, warum es untern Strich für mich keine Rolle spielt, ist die Tatsache, das mit einem Plattform Mover mit den SFX-100 die Strasseneffekte von den Aktuatoren übers Rig auf das Lenkrad übertragen werden... In einem Auto hat man ja auch kein FFB im Lenkrad... das wird ja auch über die Reifen, Stossdämpfer usw aufs Lenkrad übertragen... Und hier ist es genauso... Ich habe die Strasse im Lenkrad, aber eben über die Aktuatoren. Ändert aber nichts an der Tatsache dass Codemasters ein Sauhaufen ist.

Aber trotz Sauhaufen... ich habe jetzt die ersten 100 Spielstunden voll und Dirt Rally 2.0 macht einfach süchtig und fährt sich einfach Geil. Trotz fehlenden Strasseneffekten ist es das beste Rallyspiel aller Zeiten... Seit Release bin ich auch nix anderes mehr gefahren :love:
      Simulator:
      RIG: Tri-Motion mit Frex HyperAxis100, LENKRAD: Mige 20 NM Simucube, Fanatec GT Lenkkranz, Fanatec Formula Rim, Leo Bodnar Steuerplatine & Buttons mit selbstbau Button Plate, Q1R Buchfink, PEDALE: Heusinkfeld Pro, HANDBREMSE: Heusinkfeld, Anzeigedisplays: IPhone 6 Plus, IPad Air 2, IPad Pro 12,9 alle mit RS Dash App
      PC:
      Mainboard: AsRock Z170 Formula OC, Prozessor: i7 6700K 4,00 GHz, Grafik: NVidia Geforce GTX 1070, Sound: 7.1 CH HD Audio Onboard, Festplatten: Samsung SSD 850 EVO 250GB (Betriebssystem) & 1TB (Spielespeicher), Speicher: 32 GB DDR4-3200, Betriebssystem: Windows 7 Ultimate & Windows 10, Beamer: Planar
    • Fuzimumpl schrieb:

Aber trotz Sauhaufen... ich habe jetzt die ersten 100 Spielstunden voll und Dirt Rally 2.0 macht einfach süchtig und fährt sich einfach Geil. Trotz fehlenden Strasseneffekten ist es das beste Rallyspiel aller Zeiten... Seit Release bin ich auch nix anderes mehr gefahren :love:
      Schmeiß mal Project CARS 2 rein ^^ bin ich vor paar Tagen gefahren, ai ai ai ai damit komm ich garnicht mehr klar, fährt sich wie auf Glatteis :cry: selbst auf Eis in DR2 hat man mehr Grip und Gefühl :D
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun online.
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal ---- Mein MIXER Kanal
      Eru´s TimeAttack #5
    • Neu

Also mal kurz Dirt Rally 2.0 mit neuem Update angeschmissen.
      Ich muss sagen, das ich sehr überrascht war.
      Der Blur Effekt ist noch nicht ganz verschwunden, aaaaaber das Bild wirkt schärfer und besser belichtet.
      Die Anzeigen im Auto sind nun super zu erkennen.
      Ich werde morgen mal Vergleichsbilder machen.
      * Playstation 4 Pro * Selfmade Playseat * T300RS * T3PA PRO * TH8A * 2x Dashboard * Buttonbox * 50'' Samsung UHD HDR *

viele Grüße aus dem Nürnberger Land
    • Neu

weis zufällig jemand, wie man in der Bestenliste ganz nach hinten auf den letzten Platz springen kann. Mittlerweile ist es ziemlich mühseelig wenn man mit der Pfeiltaste durch scrollt, wenn da teilweise schon über 25000 Fahrer gelistet sind. Ich finde es immer interessant wenn man nachsehen kann, wieviele Fahrer da jeweils bei einer Strecke gelistet sind und dann habe ich einen genauen Vergleich wo ich im Vergleich stehe... habe bisher ausser das Scrollen nichts gefunden, aber vielleicht kennt ja jemand einen schnelleren Weg?
      Simulator:
      RIG: Tri-Motion mit Frex HyperAxis100, LENKRAD: Mige 20 NM Simucube, Fanatec GT Lenkkranz, Fanatec Formula Rim, Leo Bodnar Steuerplatine & Buttons mit selbstbau Button Plate, Q1R Buchfink, PEDALE: Heusinkfeld Pro, HANDBREMSE: Heusinkfeld, Anzeigedisplays: IPhone 6 Plus, IPad Air 2, IPad Pro 12,9 alle mit RS Dash App
      PC:
      Mainboard: AsRock Z170 Formula OC, Prozessor: i7 6700K 4,00 GHz, Grafik: NVidia Geforce GTX 1070, Sound: 7.1 CH HD Audio Onboard, Festplatten: Samsung SSD 850 EVO 250GB (Betriebssystem) & 1TB (Spielespeicher), Speicher: 32 GB DDR4-3200, Betriebssystem: Windows 7 Ultimate & Windows 10, Beamer: Planar
    • Neu

Auf diesem YT-Kanal findet man Setups zu nahezu allen DR2.0-Autos für alle Locations (bislang incl. Monte Carlo). Leider in Videoform, denn es gibt den bewährten Workshop (noch) nicht für DR2.0

GTR Technical
      - YouTube