Dirt Rally 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Lichtausfälle habe ich leider auch immer mal wieder :prost: So ist das mit diesen neumodischen Autos ^^

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Valve Index HMD Mein YouTube-Kanal
    • ... ja, helle Szenen sind zu hell und dunkle zu dunkel. Regen kommt mir zu weiß vor, sieht aus wie Schneeregen. Das hätte man ein bisschen durchsichtiger machen sollen.
      Ich hoffe mal das am kommenden Update auch an der Grafikschraube gedreht wurde.
    • Könnt ihr nicht den Gamma-Wert verändern??

bingoo_1 schrieb:

Ich hoffe mal das am kommenden Update auch an der Grafikschraube gedreht wurde
      Gab es da nähere Infos zu? Termin etc??

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Valve Index HMD Mein YouTube-Kanal
    • Die ersten beiden Autos (Skoda und Citroen) aus der Season 1 sind erhältlich. Sie werden direkt in eure Garage gestellt.

Übrigens hab ich jetzt mal mit Freunden online Rallycross gespielt. Finde es macht mega Spass. Da gibt's total spannende Rennen. Es ist besser möglichst anfangs vorne zu sein, sonst muss man viel Staub schlucken :)
    • Bei Steam/PC und PS4 scheint es z.T. (zum Beispiel bei mir) Probleme mit der Deluxe-Version zu geben hinsichtlich der zwei DLC-Autos sowie der Gratifikation - they work on it...

• ... bei mir (Deluxe Käufer) waren die Autos zuerst nicht in der "Garage".
      Musste sie erst im PS Store laden, dann waren sie in der "Garage" und ich konnte die 2000er Klasse wählen. Auch das letzte tägliche Event konnte ich fahren.
    • Hi ihr Dirty Dancer
      Ich habe grad in Twitter eine Unterhaltung zwischen einem User und Christina (von Codemasters) gesehen. So wie es aussieht, wird sich grafisch für die PS4 nicht mehr soviel tun. Der User fragte ob es für die PS4 evtl einen 4K Modus geben wird, da es auf der XBOX One X so gut aussieht. Christina antwortet das das Team bereits so gut es geht alles optimiert hat, da Dirt Rally 2.0 den Schwerpunkt bei der Framerate hat.
      Naja, wir werden sehen falls es ein Update gibt ...
      Link zum Tweet
      Bilder
      • Screenshot_2019-03-13-22-32-45.png

144,61 kB, 720×1.280, 16 mal angesehen
    • hab hier ein paar gute Settings fürs Logitech G920 und G29 gefunden:

DiRT Rally 2.0 Wheel Settings • Codec Moments

Vibrationen fehlen zwar weiterhin aber es fühlt sich dennoch weitaus besser an als meine Einstellungen die ich vorher hatte

LG Eru
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Eru´s TimeAttack #4

Über ein Like und Abo würde ich mich sehr freuen.
    • Hab gestern mal den Golf durch Australien geprügelt, war knapp das ich überhaupt angekommen bin :D in der Etappe davor habe ich mir leider den Kühler zerlegt so das der Motor mir fast hops ging.
      Die letzten 2 Minuten zog die Eimer garnicht mehr :D hab jede Sekunde drauf gewartet das der Motor platzt und die Etappe zuende ist :P
      Hat mega bock gemacht :)

Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0

• Hallo in die Runde

Evtl gibt es Mittwoch ein Update für Dirt Rally 2.0.
      Link zum CM Forum, Beitrag von ChristinaMc
      Bilder
      • Screenshot_2019-03-18-16-50-19.png

173,05 kB, 720×1.280, 24 mal angesehen
    • Das FFB-Dilemma ist aber noch in der Werkstatt...

Hi all,
      Just wanted to pop in and say hello after taking a week off - I'm now back in the office for aaaaaages, although we do have a few people out at GDC at the moment! Just on some of the discussions I've seen: we'll be patching the game hopefully Wednesday (subject to approvals and everything going smoothly). When that's all locked in, you'll get the full patch notes. We've addressed a lot of the stuff you've been asking for... the FFB is with our handling team, so no changes on that front - but we've managed to squeeze a lot in for this patch. I'll have specifics for you when it's all confirmed, but please rest assured that we're on it.
      Cheers,
      Christina

• Der Patch ist nun erschienen.. hier die Patch notes

• Stability improvements across all modes
      • Prevented negative times from posting to leaderboards
      • OSD Dial can now be enabled in headcam
      • New engine audio for Citroen C3 R5 and Ford Mustang GT4
      • ‘Upgraded’ trophy/achievement will now unlock
      • Darkness issue resolved when using interior cameras
      • Softlock will no longer occur if user owns too many vehicles
      • Proximity indicators are now available for rallycross
      • Prevented exploit for claiming rewards multiple times
      • Podium counter will now correctly update in My Team
      • Prevented audio cut outs
      • Joker Lap cut-scene is now skippable
      • Custom online will no longer disconnect users in specific conditions
      • Improvements and corrections to text (all languages)
      • Improvements to subtitle content
      • Accented characters will be entered correctly in user text fields

FFB

Finally: as we’ve mentioned on our forums, we’re continuing to investigate the concerns some of you have raised with FFB. We’re taking your feedback incredibly seriously, and we are giving this the time and investigation it deserves. We know we need to strike a fine balance between the large number of players who are happy with the FFB (WTF ????? =O :cursing: ), and those of you who want an experience closer to the original DiRT Rally. We’ll continue to keep you informed of our progress – and once we’re happy with the update, we’re hoping to announce plans which will enable some of you to playtest it before we roll it out to everyone.

Schön finde ich die Ankündigung das es keine Paywall gibt :) im MP kann man auch in Monte mitfahren wenn der Host die Karte wählt und man selbst den DLC nicht hat, SEHR SCHÖN !

Quelle: DiRT Rally 2.0 Road Book – 20/03/19 | Codemasters Blog

• bingoo_1 schrieb:

Hmmmm .... meinerseits erhoffte Änderungen (Grafik und Kamera) sind leider nicht dabei.
      • Darkness issue resolved when using interior cameras

was ich mir bisschen erhofft habe (neben dem FFB) steht drin, mal schauen wie gut es umgesetzt wurde, manche Passage waren ja echt schwarz wie die Nacht ^^
      Ich kann es leider erst Freitag testen da ich gerade in Polen bin :( vielleicht mag ja jemand hier später mal seine Eindrücke vom Patch schildern.

OSD Dial can now be enabled in headcam

kann mir das jemand erklären ? was ist OSD Dial ?

• OSD Dial = Instrumentenanzeige (der Drehzahlmesser / Tacho rechts unten)
      Den kannst jetzt in der Helmkamera separat deaktivieren oder aktivieren.
      Bilder
      • 2019-03-20 12.24.23.jpg

272,81 kB, 1.152×2.048, 33 mal angesehen
      • 2019-03-20 12.24.49.jpg

259,5 kB, 1.152×2.048, 27 mal angesehen
      • 2019-03-20 12.25.10.jpg

266,01 kB, 1.152×2.048, 23 mal angesehen