Dirt Rally 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles klar :) Danke
      Welche ist denn die Helmkamera ?? da sind doch "nur" 2 Onboard kameras mit und ohne Lenkrad... eine Helmkamera habe ich irgendwie noch nicht gesehen oder soll das die sein ?
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Eru´s TimeAttack #4

Über ein Like und Abo würde ich mich sehr freuen.
    • :thumbsup: Die zweite (mit Lenkrad)
      Die erste nennt sich wohl Dashboard Cam.
      Helmkamera ohne Helm 8|
      ... wie Bratwurstbrötchen ohne Bratwurst :patsch:
      Ich finde das Spiel trotzdem geil und freue mich auf die Seasons
    • also die Cockpit oder Onboard Ansicht ist damit gemeint :D gut zu wissen... aber eine Helmkamera wo man den Helm sieht oder Kopfwackeln etc. Simuliert wird ist es nicht :D

Ich finde es auch mega geil :)
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0

• danke fürs Angebot, leider weiß ich keine auswendig :( ich glaube in Polen oder Australien waren da so manche Ecken in der Cockpit Ansicht nahezu Schwarz trotz Licht an.

• he latest patch notes are below:

- My Team Special Events issues fixed

- We've fixed not receiving input from unofficial devices (without re-connecting the device after press start)

- Special liveries and Monte Carlo Rally unlocked for Deluxe Edition players on Steam

We're continuing to monitor your feedback, so if there is anything new or existing that you feel has slipped through the cracks, please let us know on the pinned Steam forums thread.

Edit: Wieso dauert es bei den Dirt-Updates so lange bis der platz auf der SSD reserviert ist?? Oder ist das nur bei mir so?

Edit2: Deaktivieren von IPv6 in den Win10 Netwerkadapter-Eigenschaften hilft sofort :thumbup:

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Valve Index HMD Mein YouTube-Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flens07 ()

• Echt jetzt? Sämtliches FBB am Simucube wieder weg? Langsam bin ich kurz vorm Erbrechen.
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & Lenovo Explorer
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Boxes
    • Roland Horn schrieb:

Sämtliches FBB am Simucube wieder weg?
      Glaube die haben genau das gefixt (??) Ging doch um "unsupported devices"

Monte Carlo ist ab sofort "etwas" schwieriger - wenn der Spotter sagt: Ab sofort Eis und Schnee - dann ist da auch ab sofort Eis und Schnee spürbar - eben plötzlich erheblich weniger Grip. So wünsche ich mir auch die Pfützen im Regen....

Insgesamt habe ich irgendwie ein neues FFB-Gefühl ingame - keine Ahnung , die sagen nix geändert zu haben - aber irgendwie.... ?(

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Valve Index HMD Mein YouTube-Kanal
    • Unsupported devices,hahahahah dann kommt mein Gimx Adapter wieder zum Einsatz 8o .G27 sollte doch laufen.Wenn sie es nicht hin bekommen,war es mein letztes Codemasters Spiel.
      SFX 100 Motion System Plattform,Samsung C49 32:9,Simucube 20NM Biss C,2xAscher Buttonbox,SimracimgStudio Shaker Software (5xReckhorn Bs-200+2xReckhorn Mono Endstufe, VR HP-Reverb :cool: ,
      Sparco 2000 Seat,Simracing Studio Wind,DimSim Pro Shifter,DSD Hydraulik Handbremse,Epman 5Punkt 3Zoll Gurt,
      Sennheiser GSP-600+Sennheiser GSX 1200Pro,I7-8700 Geköpft Water,Gigabyte Extreme1080Ti Water,DDR4 3200Mhz 32GB,3x Samsung M2 SSD,SoundblasterX AE-5,Corsair 850 Watt
    • Habe ich auch genau kein einziges von :D Bislang lediglich 2 Autos gekauft - dafür das ganze Geld in die Mitarbeiter gesteckt... ;(

Wird aber noch mehr Speziallackierungen geben...

Monte Carlo ist wohl identisch mit DR1, aber wesentlich schöner anzuschauen. Bin ja sonst "etwas" enttäuscht von der Grafik , aber MC ... :thumbsup: Allerdings sind dort die selben Fangstricke wie in DR1: Wenn man mal an den "berühmten" Stellen von der Bahn abkommt ist sofort Ende - nix 4 Sekunden Strafe und weiter geht es (so ist es ja bei anderen locations). Und der Übergang von Schnee auf Teer ist tlws. sehr schwierig, da der Wagen ständig was anderes macht - aber so soll es ja wohl sein. In DR1 konnte man bei diesen Mischverhältnissen einfach drauf halten - das ist vorbei ^^

• Schwer zu sagen ... Gelesen habe ich bislang nix, aber bei mir wird (natürlich) Wheel&Pedale, Handbremse und sogar meine Buttonbox namentlich erkannt .... Denke das Fanatec schon dafür sorgt, dass das Podium überall läuft und im besten Fall namentlich erkannt wird und somit nativ unterstützt wird. Wobei ich besonders bei pCARS2 gespannt bin. Da ist ja keine Baustelle mehr erkennbar! Aber andere DD-Wheels laufen ja auch...

• Hat sich beim FFB schon mal was getan?Fand das war bisher etwas mau.Wann kommt denn das Podium,dachte die brauchen noch Jahr :ironie :lol: .
      SFX 100 Motion System Plattform,Samsung C49 32:9,Simucube 20NM Biss C,2xAscher Buttonbox,SimracimgStudio Shaker Software (5xReckhorn Bs-200+2xReckhorn Mono Endstufe, VR HP-Reverb :cool: ,
      Sparco 2000 Seat,Simracing Studio Wind,DimSim Pro Shifter,DSD Hydraulik Handbremse,Epman 5Punkt 3Zoll Gurt,
      Sennheiser GSP-600+Sennheiser GSX 1200Pro,I7-8700 Geköpft Water,Gigabyte Extreme1080Ti Water,DDR4 3200Mhz 32GB,3x Samsung M2 SSD,SoundblasterX AE-5,Corsair 850 Watt
    • Flens07 schrieb:

Schwer zu sagen ... Gelesen habe ich bislang nix, aber bei mir wird (natürlich) Wheel&Pedale, Handbremse und sogar meine Buttonbox namentlich erkannt .... Denke das Fanatec schon dafür sorgt, dass das Podium überall läuft und im besten Fall namentlich erkannt wird und somit nativ unterstützt wird. Wobei ich besonders bei pCARS2 gespannt bin. Da ist ja keine Baustelle mehr erkennbar! Aber andere DD-Wheels laufen ja auch...

Noch eine Antwort zum Thema, es wird also in Dirt2 sicher laufen:
      Das Podium wird man in allen Spielen problemlos nutzen können, die auch das CSW v2.5 unterstützen weil es einen Kompatibilitätsmodus hat wo die USB Parameter so geändert werden dass das Podium als CSW erkannt wird - und das ohne Qualitätsverlust oder sonstige Einschränkung.
      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400
    • ChristinaMc said:
      This is fixed for the next update!

As we've mentioned elsewhere, this is something we're looking into currently. We know there's been a lot of feedback about FFB, and it's with our handling team for investigation.

Other things we're currently working on:

- The grip issue off the start line
      - Game 'blurriness'
      - Fixing audio cut outs (something we thought we'd fixed but then saw re-occur, so we're really sorry that's been the case)
      - Game crash issues
      - Windscreen wiper duplication
      - Other misc fixes

And of course, our RaceNet team are working on Clubs and competitive multiplayer.

Quelle
    • Ich hatte mich ja mal ein wenig über die meiner Meinung nach fiktiven Stages "aufgeregt". Da muss ich mich wohl korrigieren:

Im offiziellen Dirt-Forum wird/wurde das nämlich thematisiert und bis auf Neuengland konnten die Strecken zugeordnet werden, wenn wohl auch mal mit anderen Bezeichnungen bzw. Namen:

Dirt Rally 2.0 real life locations - General Discussion - Codemasters Community

Hier noch ein Video aus einer Polen-Rally. Wer schon in Polen unterwegs war, wird diese Strecke unter Umständen wiedererkennen

• Hallo an die PS4 Fraktion

Ich hoffe solch anfragen sind erlaubt ...

Hat jemand interesse, mir per Share Play die heutige Challenge in New England mit dem Audi Quattro S1 E2 (Motor Stufe 6 / Upgrades 4) in bester Klasse zu fahren?
    • Muss ich mal sagen:

Die beiden Autos fahren sich echt gut. Bin eben den Opel Manta und BMW M1 ProCar in der "Group B (Heckantrieb)" auf der langen "Polenstrecke" gefahren :thumbsup: (Sind "komischerweise" schon freigeschaltet)

Sound vom M1 wird noch überarbeitet und erst mit dem nächsten Patch (next week) final. Manta grummelt schon mal schön ^^

• ich liebe Monte Carlo, das macht so unglaublich bock auf dem Eis rum zu eiern. Einfach nur krass wie man den Unterschied zwischen Asphalt, Eis und Schnee merkt :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eruvadhor ()

• Meine Freundin die nie mit Lenkrad gespielt hat fährt ihre erste Etappe im VW Golf GTi 16V ohne Fahrhilfen in Monte Carlo. Ich hab noch nie eine langsamere Fahrt in Dirt Rally gesehen
      das war echt sau lustig anzuschauen :D wie sie voll konzentriert im Playseat hockt und fährt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: