Dirt Rally 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• _Wheelbase SimuCUBE Small MiGE _Wheel Momo Mod27 + Ascher Racing C26S Button Plate _Shifter 2x TH8A _Pedals Fanatec Clubsport v3 _Rig Simlab GT1 Evo _Monitor 34" 21:9 LG 34UC89G-B _VR Oculus Rift CV1 _Seat LTec Pro Plus

_CPU i7 6700K @4,2 GHz _Case Fractal Design Define R5 Blackout Edition _VGA KFA² GTX1080 EXOC _HDD Seagate Barracuda 1TB _SSD 525GB Crucial MX300 _SSD 256GB Intel 600p M.2 PCIe 32Gb/s _RAM Crucial Ballistix Sport 2x8GB _PSU beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W _MB MSI Z270 Gaming M6 AC _Kühler beQuiet! Dark Rock 3 _Monitor 2x 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1 _OS Win 10 Pro 64bit _Periphery Ducky One 2 Skyline MX Blue mechanical keyboard / Corsair Raptor M45 Mouse
    • habe es mal einsortiert
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Hoffentlich verbockt Codemasters es nicht wieder.

Modedit: Sollte das ein mutwilliger Schreibfehler gewesen sein, so fühl dich an die Forenregeln erinnert und hiermit verwarnt.
      Keine Beleidigungen und Verunglimpfungen gegenüber Usern und/oder Herstellern, Publishern und Co. Danke
      Gruß
      Olli

. . .
    • War schon ne ganze Weile angedeutet worden von Seiten Codemasters. Da wurde der Streckensprecher (heißt der so?) wohl in seiner alten Umgebung abgelichtet und das Bild über die verschiedenen "sozialen Netzwerke" verteilt. Da ich in keinem dieser Vereingungen bin, kann ich da auch nicht mehr zu sagen bzw. Links geben...

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Valve Index HMD Mein YouTube-Kanal
    • Muss ja sagen, dass mir Dirt 4 von Aufmachung bzgl. Karriere etc. wirklich gut gefallen hat. Da stand dann auch mal ein defektes Auto von Konkurrenten auf der Strecke oder das Mikro vom Beifahrer war kaputt. Hat ne Menge Abwechslung reingebracht. Auch die Fahrphysik fand ich ganz gut.
      Größtes Manko waren einfach die Rally Etappen. Wenns in Dirt 2.0 wieder Original Etappen gäbe, fände ich das schon ziemlich geil :thumbsup:

Aber alles nur reines Wunschdenken :D 2 Tweets mit insgesamt 6 Zeichen sind schon was mager. Hoffe da kommt dann demnächst noch was.
    • Hast du Codemasters etwa mit ihrem inoffiziellen Zweitnamen genannt?! irgendwas, das mit Bug... anfängt? :lol:

Moderation in allen ehren, aber in Sinne einer objektiven Einordnung der Spiele sollte man schon darauf hinweisen, dass Codemasters von der spielenden bevölkerung im allgemeinen Bugmasters genannt wird und das auch nicht ohne Grund.
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En
    • NastyBoy schrieb:

Wer hat mich da zensiert ???
      Ich habe dich da zensiert. Bespreche das aber aktuell im Hintergrund mit Karsten, da er wohl die gleiche Terminologie zu nutzen scheint.
      Hier müssen wir uns zukünftig mal abgleichen, damit wir alle die gleiche Auffassung von Humor haben und auch neue User wissen, was ok und noch lustig ist und was als Beleidigung gilt.
      Also nicht persönlich nehmen, dein Kommentar wurde gemeldet und ich habe ihn dann erstmal moderiert, wie ich es immer tun würde.
      Weiteres folgt.
      Soweit ein kleiner Einblick in die Dinge im Hintergrund. :thumbup:
      Ich hoffe auf euer Verständnis. Danke
    • Hätte jetzt gerne wie im ersten Teil eine EA-Phase gehabt... am besten zeitnah :D Das war damals Early access at his best!

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Valve Index HMD Mein YouTube-Kanal
    • "Die sechs Schauplätze bestehen aus Neuseeland, Argentinien, Spanien, Polen, Australien und den USA."

waaas? Keine Rallye Deutschland? Schweden? Finnland? Wales?... maybe DLC Inhalte :) Aber dafür neue interessante Locations :)
      _Wheelbase SimuCUBE Small MiGE _Wheel Momo Mod27 + Ascher Racing C26S Button Plate _Shifter 2x TH8A _Pedals Fanatec Clubsport v3 _Rig Simlab GT1 Evo _Monitor 34" 21:9 LG 34UC89G-B _VR Oculus Rift CV1 _Seat LTec Pro Plus

_CPU i7 6700K @4,2 GHz _Case Fractal Design Define R5 Blackout Edition _VGA KFA² GTX1080 EXOC _HDD Seagate Barracuda 1TB _SSD 525GB Crucial MX300 _SSD 256GB Intel 600p M.2 PCIe 32Gb/s _RAM Crucial Ballistix Sport 2x8GB _PSU beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W _MB MSI Z270 Gaming M6 AC _Kühler beQuiet! Dark Rock 3 _Monitor 2x 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1 _OS Win 10 Pro 64bit _Periphery Ducky One 2 Skyline MX Blue mechanical keyboard / Corsair Raptor M45 Mouse
    • Neue Locations sind immer gut. Die alten können sie ja als DLC preiswert recyclen.

Im Februar soll das schon kommen? Das ist klasse.
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Erstmal kein VR Support geplant ... damit ist das Game leider schon für mich gestorben ;( ;( ;( .

War ja leider zu erwarten.

US Gamer schrieb:

Speaking to USgamer today at a Dirt Rally 2.0 preview event in London, Codemasters community manager Christina McGrath confirmed that VR support isn’t planned for the sequel as of right now. “We're focusing on making the core game experience before launch - and after that, if there is demand from our community, then we'll explore the possibility,”
      Old Uncle Rig - YouTube

CPU: Intel i7-4790K – GPU: Gainward GeForce GTX 1070 – Display: Oculus Rift CV1 – MB: Gigabyte GA-H97M-D3H – RAM: 12 GB Corsair DDR3-1333
      SSD: 2 x 250 GB Samsung EVO 850 - Power: Corsair RM Series 650Watt - Cooling: Noctua NH-15 - OS: WIN 10 64Bit
    • Die Hoffnung stirbt zuletzt :D . Aber von Codemasters gibt es doch sonst gar keine Spiele mit VR Unterstützung ... und die Umsetzung in Dirt Rally war wenn ich mich recht erinnere auch eher durchschnittlich. Dazu kein Support von DD Wheels.
      Old Uncle Rig - YouTube

CPU: Intel i7-4790K – GPU: Gainward GeForce GTX 1070 – Display: Oculus Rift CV1 – MB: Gigabyte GA-H97M-D3H – RAM: 12 GB Corsair DDR3-1333
      SSD: 2 x 250 GB Samsung EVO 850 - Power: Corsair RM Series 650Watt - Cooling: Noctua NH-15 - OS: WIN 10 64Bit
    • Man kann doch jeder Wheel in Dirt Rally konfigurieren. Meine CSW 2.5 taucht da auch nicht namentlich auf und einige Simcuber fahren auch "normal"