Eru´s TimeAttack #3

• Alle
    • Challenge
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eru´s TimeAttack #3

Hallo Project CARS 2 Spieler,

Eru´s Time Attack geht erneut auf vielfachen Wunsch in Runde #3

Jeder ist willkommen, ob Anfänger oder Profi, ob Xbox, Playstation oder PC spieler, jeder kann teilnehmen.

Eru´s Time Attack #3 ist eine Art Turnier aus 10 Runden. Es wird von mir ein Auto und eine Strecke vorgegeben und jeder hat dann 2 Wochen Zeit, eine Bestzeit in die Bestenliste zu brennen.
      Der schnellste Fahrer nach 2 Wochen gewinnt die Runde und bekommt dementsprechend Punkte und schon gleich startet die nächste Runde.
      Nach 10 Runden bzw 20 Wochen endet Eru´s Time Attack #3 und der Champion steht erneut fest.

Wer wissen möchte wie die alte Runde ablief sollte sich diesen Beitrag hier anschauen: Eru´s Time Attack #1 oder Eru´s Time Attack #2

Tabelle und aktuelle Runden:

Eru´s Time Attack #3 TOOL

Die PIN ist die gleiche, wer sie nicht kennt, bitte eine PN an mich oder an einen der Teilnehmer.

Tool Erklärung

Bitte jede Aktualisierung hier im Forum posten !! eine Zeit in der Tabelle ohne Beitrag hier im Forum zählt nicht !
      • Akutelle Runde anzeigen: Einfach im Tool die laufende Runde im Menü auswählen und auf "Anzeigen" klicken.
      • Gesamttabelle anzeigen: oben rechts auf das Menü klicken und dort auf "Tabelle"
      • Wenn ihr die erste Zeit in der aktuellen Runde einreicht, bitte das Formular "Neuer Fahrer in dieser Runde" ausfüllen.
        • ACHTUNG es ist ganz wichtig den exakt gleichen Namen zu verwenden wie in den vorheringen Runden
        • ACHTUNG Bitte auf das Format achten : dann ,
          • bemerkt ihr das ihr ein falsches Format eingetragen habt, dann könnt ihr das über "Zeit aktualisieren" ändern (s. Punkt 3)

• Wenn ihr eure bereits eingetragene Zeit aktualisieren möchtet dann bitte das Formular "bestehende Zeit aktualisieren" ausfüllen
        • In Feld Fahrer bitte euren Namen aus der Tabelle kopieren und dann die neue Zeit eintragen
        • ACHTUNG es geht nur wenn ihr exakt den gleichen Namen eingibt (daher anbesten kopieren)
        • Bekannter Fehler: Wenn der Name falsch ist kommt beim speichern die Meldung "erfolgreich gespeichert" obwohl die Aktualisierung nicht erfolgt ist.
        • ACHTUNG jeder kann die Zeit von jedem ändern ! bitte nicht ausnutzen ansonsten muss ich mit ner Pin oder Passwort später arbeiten was ich eigentlich nicht möchte.
      • Das Feld Update Datum zeigt den Zeitstempel an andem ihr die Zeit eingetragen oder aktualisiert habt.
      • Die Seite ist auf einem kostenlosen Share, daher könnte ab und zu mal ein Werbepoup angezeigt werden einfach ignorieren.
      • Änderungen des Namen oder anderen Feldern kann nur durch mich geschehen, wenn nötig schickt mir einfach ein PN.
      • PIN: bitte bei mir per PN oder bei anderen Teilnehmern erfragen und nirgends öffentlich posten !

Regeln:
      • Plattform: Xbox one, PS4, PC
      • Event Dauer : 10 Runden / 2 Wochen pro Runde
      • Runde: letzte Abgabe der Zeit: Sonntags 23:00 Uhr mit einem Beitrag in diesem Thread (Xbox und PS4 = nur mit Screenshot) (PC = nur mit Screenshot oder Link zum Leaderboard)
      • Wer einen anderen Online Namen im Spiel hat, bitte diesen zusammen mit seiner Zeit posten.
      • Auto und Strecke: wird nach jeder Runde Sonntags Abends oder Montag Morgens von mir neu vorgegeben
      • Keine Anmeldung erforderlich, einfach hier die Zeit bis Abgabetermin einreichen
        • ACHTUNG: eine Zeit im Leaderboard alleine reicht nicht mehr aus. Es gelten nur Zeiten von Leuten die hier seine Zeit posten.
      • Teilnahme: Bitte geht im Spiel auf Comunity und dann auf Zeitfahren und wählt die Strecke und das Fahrzeug aus und fahrt eine saubere Runde und meldet euch hier im Forum vor Ablauf der Runde
      • Das Tuning darf verändert werden.
      • 3 Wertungen: Gesamt / Pro / Amateur
        • Pro Fahrer werden von mir vorbestimmt (anhand der Ergebnisse aus #1 und #2)
      • Punkte gibt es für die besten 20 Fahrer in jeder Runde unabhängig von der Klasse (Pro/Amatuer)
      • 4 Spezial Runden:
        • Runde 4: führender der Amateur Wertung gibt Auto und Strecke vor
        • Runde 6: entscheidet der Zufallsgenerator :whistling: ich sehe schon grausames auf uns zukommen. :help:
        • Runde 8: führender der Pro Wertung gibt Auto und Strecke vo
      • Streichergebnis: Bei Teilnehmern die alle 10 Runden mitmachen wird das schlechtestes Ergebnis gestrichen.
      Punkteverteilung Top 40:

Platz 1 - 80 Punkte
      Platz 2 - 78 Punkte
      Platz 3 - 76 Punkte
      ...
      Platz 39 - 4 Punkte
      Platz 40 - 2 Punkte
      Platz 41 - 0 Punkte
      ...

Wertung:

Folgende Fahrer wurden als "Pro" eingestuft.

Oege
      shoemaker82
      Seb007
      X60 Heinz
      hundeanleinen79
      AndiStig
      Potter
      MimTurbo
      swaytec
      J_Rindt
      GTRP_KERZE
      BosoMcLoud
      Toto 77
      Kevinioh
      SandwichToaster
      Richi_Lif
      Hitschi
      Sessionerror
      Arni2win
      Julesvern85
      Hacki123

Alle andere sind dem nach Amateure.
      Neue Fahrer die dazukommen, sollen sich bitte FAIR!! selbst einschätzen und sich dementspreichend eintragen, sollte das nicht klappen werde ich ggf. eingreifen und hoch bzw. runter stufen.

ACHTUNG: Es soll keine Diskriminierung sein wenn ich euch als Amateur einstufe (so wie mich selbst), dies dient nur dazu da sjeder der in den letzten Runden immer mehrere Sekunden langsamer war als die Spitze, auch die Chance hat um den Sieg kämpfen zu können. Wer dennoch in die Pro möchte, kann es mir gerne mitteilen.
      Ein Runterstufen von Pro nach Amateur geht nur mit sehr guten Begründungen
      Diese Pro / Ama Wertung ist nur zusätzlich zur gesamten, ihr könnt sie also auch ignorieren wenn ihr sie nicht mögt und einfach auf die normale Tabelle gucken wo alle enthalten sind.

Lob & Kritik sind sehr willkommen haut einfach raus was euch stört oder was ihr gut findet oder wenn es nicht funktioniert.

Gruß Eru
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      XBOX Rennkalender ---- Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eruvadhor ()

• ja da wo die ADAC GT Masters aufhören, fangen wir an ^^ wollte eigentlich mit der GT3 anfangen aber hab dann dieses schöne Gerät für Runde 1 gewählt.

Die PIN ist die gleiche.
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      XBOX Rennkalender ---- Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal
    • Warmred schrieb:

p.s. Ist der Pin der selbe wie bei TA2?

Eruvadhor schrieb:

Die PIN ist die gleiche, wer sie nicht kennt, bitte eine PN an mich oder an einen der Teilnehmer.
      :D :whistling: :lol:
      >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
      Gigabyte GeForce RTX 2080ti OC Windforce | OS Win 10 x64 | Samsung Odyssey HMD

Wheel : SimuCube 20 Nm + Fanatec V2

• Klasse, du bist der erste mit einer gültigen Zeit in #3 :)
      und ja, ihr dürft natürlich loslegen :) Runde 1 geht noch bis zum 7. Oktober 23uhr
    • So hab mal ne Zeit gesetzt
      Erste 1:23:300
      Zweite (Trag ich gleich ein) 1:21:179

BTW wie kann ich n Beweis Foto einfügen
      Bin ewig nimmer in einem Forum aktiv gewesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zinho28 ()

• Super es geht wieder los. Die Kombi macht mir auch Spaß :thumbsup:

Meine erste Zeit:

1:15.439
      Bilder
      • 20180924_210653.jpg

1,24 MB, 3.728×1.028, 23 mal angesehen
      Wer später bremst, ist länger schnell :thumbsup:

@Kevinioh XBox One S + Logitech G920 + GT Omega Wheelstand
    • Freut mich riesig das ihr alle gleich soviel spaß wieder dran habt, genau das ist es, warum ich mir die Mühe mache und viel Zeit darin investiere :saint:
      10 Fahrer schon an Tag 1 :love: :love: KLASSE !!!!!

Meine erste Zeit kommt entweder heute oder am Donnerstag, bin mal gespannt wo ich mich so einreihe, hoffe mal auf einen guten Mittelfeld Platz :)
      @potter habe ich abgeändert :)

Lg Eru