Eru´s TimeAttack #3

• Alle
    • Challenge
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Eruvadhor schrieb:

@sneidy97 ja bitte nur mit genauer Zeit und Bild
      Und warum wurde seine Zeit trotzdem gewertet?

badbuster schrieb:

Bild folgt wenn nötig

Ich denke man sollte sich doch an die einfachsten Regeln halten:

Eruvadhor schrieb:

Runde: letzte Abgabe der Zeit: Sonntags 23:00 Uhr mit einem Beitrag in diesem Thread (Xbox und PS4 = nur mit Screenshot) (PC = nur mit Screenshot oder Link zum Leaderboard)
      Ich will hier gewiss kein Fass aufmachen, aber Regeln sind dafür da, dass man sich dran hält. Sonst braucht ja niemand mehr den "Beweis" anheften und Daniel hat die Arbeit.....

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey+ HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream
    • Neu

ich habe bis dato immer meine schnellste Zeit nachgewiesen. Gehe halt noch von einer Verbesserung aus, da noch komplett ohne Setup.. von daher.
      Aber dann streicht sie halt wenn's euch nicht passt... :hi: ich schalt jetzt nicht die ps4 an um ein Foto zu machen. Und auch nicht vor Montag.

"Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl."
      -Walter Röhrl-
    • Neu

Dir ist bewusst das grosschreibung schreien bedeutet?
      Was soll das, vor allem von nem mod :?:
      Ich habe auch keine Lust auf solche Diskussionen, zumal ich nicht vom Veranstalter angesprochen wurde.
      In deinem Zitat steht das die Zeit bis sonntags 23.00uhr abzugeben ist und per Screenshot zu bestätigen ist.
      ich melde die Zeit sofort, aus den hier schon mal angesprochenen gründen. Und ich belege sie direkt, wenn ich denke sie war gut, jedoch immer Ablauf der Zeit.
      Ich muss jedes mal nen Foto machen, das dann per Mail schicken, auch wegen der bildgrösse und es dann noch hochladen. Da habe ich nicht wegen jeder lullifatzzeit Bock drauf, möchte aber fairerweise bekanntgeben wo bei mir die latte hängt. Kann ja zukünftig nur meine schnellste Zeit melden...Ist es das was du willst?
      Mann wie kann man so kleinlich sein, bei dem ohnehin kleinen Feld derzeit noch so was anzetteln, geht mir nicht ins Hirn...
      Wenn ich bescheissen würde könnte ich das ja noch verstehen, aber so?
      Ich poste doch schon alle Screenshots wenn ich denke es war ne gute Runde.

-Walter Röhrl-
    • Neu

Na toll, endlich mal wieder Zoff. War ja schon fast langweilig den Thread zu Lesen
      AMDRyzen 1700 3GHz, Windows 10-64, Nvidea 1070, 16GB, 500GB SSD, 1TB HDD, 750Watt BeQuiet, Thrustmaster T300RS, T3PA Pro, Loadcell, 27 Zoll curved, Jack Spade Tweaker files, CrewChief
    • Neu

Leute!

Die Regeln sind die Regeln. Ohne Beweis sollte kein Eintrag stattfinden. Wenn jemand ohne Beweis seine Zeit postet, dann ist das eben nur eine Wasserstandsmeldung und mehr nicht, ein Hinweis seinerseits. Einfach mal so laufen lassen, gell?

An dieser Stelle möchte ich nochmal erinnern: Moderatoren, Rennleiter und Forenleiter sind auch hier dazu da, aufzupassen, dass Regeln eingehalten werden. Danke für Euer Verständnis!
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 3570K @4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Gigabyte GTX 1070 | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Neu

Die Zeit von @badbuster wurde am Sonntag aber mit Bild bestätigt !

Zum Thema : Wenn es Regeln gibt, sollte man die eben einhalten @badbuster , auch wenn es einem nicht passt. Ich kann den Mehraufwand an der PS4 / Xbox auf jeden Fall nachvollziehen und bin da bei dir, aber wer die Zeit zu fahren hat, sollte sich auch die 2 min Zeit zum Bild posten nehmen :) btw: dabei spielt es auch keine Rolle wie viele Leute gerade hier mitfahren.

@shoemaker82 was ist mit dir eigentlich los ?
      >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
      Gigabyte GeForce RTX 2080ti OC Windforce | OS Win 10 x64 | Samsung Odyssey HMD

Wheel : SimuCube 20 Nm + Fanatec V2

• Neu

da ist man mal paar Tage nicht da und schon gehts rund ^^

Flens07 schrieb:

Eruvadhor schrieb:

@sneidy97 ja bitte nur mit genauer Zeit und Bild
      Und warum wurde seine Zeit trotzdem gewertet?

Weil ich seine Zeit live im Leaderboard gesehen habe und sie somit bestätigt habe. Das System gilt hauptsächlich für mich da ich die Leaderboards nur bedingt einsehen kann und somit einen "Beweis" brauch.
      Ich muss aber dazu auch zugeben das ich nicht mehr kontrolliert habe ob er seine Zeit auch hier nochmal bestätigt hat oder nicht, da achte ich nun besser drauf. Eigentlich hätte die Zeit so nicht gültig sein dürfen, sondern nur die alte vom Screenshot. Da es sein erster Regelverstoß war und ich selbst nicht aufgepasst habe, belasse ich es bei einer Verwarnung, beim nächsten Mal wird die Zeit gestrichen.

Flens07 schrieb:

badbuster schrieb:

Bild folgt wenn nötig
      Ich denke man sollte sich doch an die einfachsten Regeln halten:

Hier ist nichts gegen zu sagen da es nur eine anfängliche Zeit ist. Seit Runde 1 wird dies von einigen so gemacht (auch ich mache das so , was auch so in Ordnung ist, solange die letzte Zeit mit Screenshot eingereicht wird).
      Manche posten jede Zeit mit Screenshot aber das ist nicht nötig, Wichtig ist die finale Zeit.

Eruvadhor schrieb:

Runde: letzte Abgabe der Zeit: Sonntags 23:00 Uhr mit einem Beitrag in diesem Thread (Xbox und PS4 = nur mit Screenshot) (PC = nur mit Screenshot oder Link zum Leaderboard)
      Ich will hier gewiss kein Fass aufmachen, aber Regeln sind dafür da, dass man sich dran hält. Sonst braucht ja niemand mehr den "Beweis" anheften und Daniel hat die Arbeit.....
      Ich find es super wie ihr hier alle aufpasst aber der Spaß sollte auch im Vordergrund stehen. Beim fehlende Screenshot von @sneidy97 habt ihr recht, das sollte so nicht ablaufen. Die Sache mit Badbuster geht so in Ordnung, Zwischenzeiten kann man so posten, sollte die Zeit als gültige Zeit hier beworben werden, dann nur mit Screenshot (da werde ich in Zukunft besser drauf achten).
      Seit doch froh schon früh Zeiten zu sehen... der Aufwand an der Konsole und mit den Limits hier im Forum ist echt nicht schön, so kann ich das mit den Zwischenzeiten ohne Screenshots nur zu gut verstehen.

So nun habt wieder Spaß an der Sache, wir sind doch eh nicht mehr so viele wie noch vor paar Monaten :(

Lg Eru
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      XBOX Rennkalender ---- Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal
    • Neu

@badbuster: Ich mache die Fotos auch immer mit dem Handy und schneide sie dann auch gleich mit dem Handy zu, somit verringert sich die Größe unter 2MB (mit Android). Vielleicht geht das bei dir auch dann ersparst du dir das E-Mail schicken ;)
    • Neu

Dein Event, deine Regeln und deine Entscheidung. Ich kann damit leben und somit können wir alle versöhnt ins Wochenende gehen. Vielleicht nehmen sich @Flens07 und @badbuster ja noch eins Zimmer :love: Kleiner Scherz, gebt Gas Leute :)
      >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
      Gigabyte GeForce RTX 2080ti OC Windforce | OS Win 10 x64 | Samsung Odyssey HMD

Wheel : SimuCube 20 Nm + Fanatec V2

• Neu

:popcorn:
      Habt euch Lieb Leute!

Komme im Moment nur selten zum fahren. Nächste Woche werde ich mich mal für 10-15min an die Kombi wagen und ne Zeit setzen. Natürlich sofort mit Bildbeweis ;)
      Wer später bremst, ist länger schnell :thumbsup:

@Kevinioh XBox One S + Logitech G920 + GT Omega Wheelstand
    • Neu

Wenns die Zeit erlaubt, lade ich zukünftig nen Foto hoch. Kann halt schon sein, das ich aufgrund Kind etc. schnell von der Konsole weg muss und dann poste ich wenigstens die Zeit fyi...
      Mehr wars ja nicht... und bei der 43.0 hatte ich in Sektor 1 noch 0,5 Sekunden Luft auf meine schnellste Sektorzeit....daher erwarte ich noch besseres...

und jetzt ham wir uns alle wieder lieb.... :saint:

zoem33 schrieb:

schneide sie dann auch gleich mit dem Handy zu,
      bin ich ehrlich gesagt zu blöd zu...

-Walter Röhrl-

Beitrag von badbuster ()

Dieser Beitrag wurde von Eruvadhor aus folgendem Grund gelöscht: auf Wunsch ().
    • Neu

Hallo Zusammen

Sorry für das nicht geschickte Bild! Wollte damit keine Lawine austreten.
      Ich habe letzten Sonntag die Konsole zu schnell abgedreht. Im Endeffekt glaube ich das eh jeder durchleuchtet ist und Schummeln
      nicht möglich ist, da von jeder Plattform die Konkurrenten die Zeiten sehen kann.

Ich denke auch das dass niemand von uns nötig hat.

Sorry Jungs, ich gelobe Besserung! Versprochen,...

PS: Bin mit dem 250r schon 3-4 Runden gefahren ( Aber die Zeit war nicht so berauschend) Reiche ich heute noch nach, + Liste

Gruss Sneidy
    • Neu

Eruvadhor schrieb:

Ich find es super wie ihr hier alle aufpasst aber der Spaß sollte auch im Vordergrund stehen.
      Keine Frage - sollte auch keine Anfeindung sein - quasi nur eine Klärung :thumbup: Bin irgendwie einer, der, wenn es Regeln gibt, sie auch einhält. Hörte sich von meiner Seite auch schärfer an, als es eigentlich gemeint war. Aber so ist das mit dem geschriebenem Wort ... da fehlt immer die Betonung! ^^

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey+ HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream
    • Neu

von meiner Seite aus ist alles okay :) und ich finde es toll wenn Leute aufpassen, denn ich bin auch nur ein Mensch der Fehler macht oder Sachen übersieht.
      Wenn niemand aufpassen würde, dann gäbe es irgendwann nurnoch Chaos.
      Die Sache hat sich ja nun geklärt :) ich werde am We auch meine ersten Runden in dieser Kombi drehen.
      Xbox One + Logitech G920 user :cool: Metal Head Horror Freak und IT Nerd PC2 - Guide Bibel V.4.0 ist nun onlline.
      Guide Bibel Mobile "APP" -> Eru´s Mobile Mechanic
      XBOX Rennkalender ---- Time Attack TOOL ---- Mein Cockpit ---- Mein Youtube Kanal