Red Dead Redemption 2

• PS 4 + XBOX One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die ganze Lagerdynamik und wie sie sich verändert ist einfach großartig. Auch wie die Leute auf einen reagieren, wenn man sie grüßt und dass sie ganz oft was anderes sagen oder teilweise sogar Bezug auf die letzten Quests nehmen oder auf das eigene Erscheinungsbild (müde, dreckig, krank,... etc.).
      Wieviel Arbeit da drin steckt. Unglaublich.
      Und wenn ihr das Detailvideo oben nicht gesehen hab, alle Dialoge wurden zweimal vertont. Einmal in normaler Gesprächslautstärke und einmal in Ruflautstärke.
      Hier sieht man mal, wie es sich auszahlt, sich für ein gutes Spiel 8 Jahre Zeit zu nehmen. Großartig.
    • Das einzige was mich momentan noch fertig macht ist die Steuerung..
      Ich bin echt nicht so der Third Person Gamer aber wenn ich mir die Missionsziele so ansehe und was ich abliefere.. :lol:
      RIG: Heusinkveld Sim RIG Wheel: Bodnar V2 53 / diverse Lenkräder
      Pedale: Simtag Hydraulik Pedale Shifter: Manufactory SSH14 VR: Oculus Rift
      Handbrake: Heusinkveld Handbrake carbon Mod

Mein Rig
    • faBAn90 schrieb:

Das einzige was mich momentan noch fertig macht ist die Steuerung..
      Deshalb habe ich alle anderen Pad-gesteuerten Games auf Eis gelegt. Die ist wirklich sehr eigen, aber nach einer Weile sehr zugänglich. Und das Spiel ist dann pädagogisch wertvoll, wenn man zum dritten mal aus Versehen einen abgeschossen hat, den man eigentlich nur grüßen wollte :lol:

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD CSW-Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream
    • Spiel doch in Ego, wenns dich stört oder du damit besser zurechtkommst.

Hat jemand eine Ahnung wie man seinen 2. Colt tunen kann? Hab beide ausgerüstet, geh zum Büchsenmacher rein, hab einen schon mit längerem Lauf versehen, kann aber dort den zweiten nicht verlängern (ausgegraut).
      Ist der evtl zu alt, weil der ist schon derbe zerkratzt und rostig?
    • Ist es vielleicht eine einzigartige Waffe, die du z.B. jemandem abgenommen hast? Die kann man nämlich nicht verändern.

Wenn die Waffe nur zu schmutzig ist, kannst du sie ja beim Buchsenmacher reinigen lassen, dann stehen dir auch alle Optionen wieder zur Verfügung.
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Und was ich zu dem ganzen Detailgrad mal anmerken muß...
      Wenn man sich soooo eine Mühe macht, so viele Details überall, die Tierwelt, die Pflanzenwelt, die Landschaft...warum keine Jahreszeiten? Das wäre die absolute Krönung geworden. Stellt euch mal vor, im Herbst die kahl werdenden Bäume, Vorräte anlegen für den Winter. Keine Winterschläfer zu jagen, dafür sind Köder effektiver. Nur noch im Süden kein Schnee, die Rockys nur mit extra warmer Bekleidung zu bereisen.
    • Sessionerror schrieb:

Ist es vielleicht eine einzigartige Waffe, die du z.B. jemandem abgenommen hast? Die kann man nämlich nicht verändern.

Wenn die Waffe nur zu schmutzig ist, kannst du sie ja beim Buchsenmacher reinigen lassen, dann stehen dir auch alle Optionen wieder zur Verfügung.
      Nein, ist ein stinknormaler Colt, halt nur schon etwas abgelebt. Reinigen kann ich den mit Waffenöl, bringt aber nix, der Büchsenmacher ignoriert ihn trotzdem. Na mal schauen.
    • Tormentor schrieb:

die Rockys nur mit extra warmer Bekleidung zu bereisen
      Also wenn du nach Norden gehst, solltest du schon gerne deinen Mantel mitnehmen... da wird es nämlich recht kalt und Schnee(-regen) ist auch vorhanden. ich musste bei meinem ersten Ausflug dort flüchten ^^

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD CSW-Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream
    • Naja, das mit den Jahreszeiten ist so eine heikle Sache. Wie Dirk schon sagt, es gibt ja den Winter in den Bergen. Sie haben aber in der Ebene so viele Klimazonen nebeneinander abgebildet, dass Jahreszeiten echt schwierig und immersionsbrechend gewesen wären. So haben sie quasi kalte Regionen wo man Kälteschutz braucht, mittlere Zonen, in denen beide Kleidungsarten gehen und warme Regionen, wo nur Sommerkleidung gut geht. Und dann noch Wetter- und Tag-Nachtzyklus mit Temperaturveränderungen. Das ist in meinen Augen schon ganz schön viel Wetter/Klima.
    • Zumal es, wie ich heute gemerkt habe, auch innerhalb der Klimazonen noch ziemliche Schwankungen gibt. Ich war mal wieder in Valantine *, und dort waren es durchgängig Minusgrade, sodass ich Winterkleidung benötigt habe. Das war bisher bei mir noch nie der Fall. Gewissermaßen werden da also schon ziemliche Temperaturschwankungen simuliert.

*Der Grund war traurig...mein Pferd ist dank eines Hinterhalts gestorben und ich trauere Raul I immer noch hinterher! ;( :cry:
    • Das mit den Temperaturen habe ich auch noch nicht ganz raus.
      Gestern habe ich ein Lager einer anderen Bande entdeckt. Waren leider zuviele Gegner auf einmal :lol: :help:
      (Enzo Ferrari) Was hinter dir ist, ist egal.
    • Neu

Ich muss mir glaub auch bald mal nen nen neuen Gaul suchen..
      Gestern aus Versehen ca. 7x die falsche Taste gedrückt und anstatt aufgesattelt wahllos auf das Vieh eingeprügelt :lol:

Mein Rig
    • Neu

faBAn90 schrieb:

Gestern aus Versehen ca. 7x die falsche Taste gedrückt und anstatt aufgesattelt wahllos auf das Vieh eingeprügelt :lol:
      Tierquäler. :D Hat es anschließend wenigstens mit dem Hinterlauf zurück geboxt? :thumbsup:
    • Neu

Ne ich glaub ich hab da noch Anfängerbonus :lol:
      Und sonst gibts dann Steak draus :D

Mein Rig
    • Neu

Magnos152 schrieb:

Wie ist das dann eigentlich mit dem Sattel, wenn der Gaul stirbt?! Landet der dann automatisch im Inventar?
      Bei mir war es ja durch einen Hinterhalt und ich selbst bin auch gestorben. Nachdem ich wieder aufgewacht bin, stand plötzlich mein Zweitpferd (aufgesattelt) neben mir...und Raul I war weg ;( Wie es ist, wenn nur das Pferd stirbt, man selbst aber überlebt, weiß ich (zum Glück) noch nicht.

3ver schrieb:

Winterkleidung, Sommerkleidung? Habe ich was verpasst?
      Ja :D Schau mal auf die vorgefertigten Outfits bzw. unter Mäntel. Dort findest du solche mit Sonnensymbol und solche mit Schneesymbol. Letztere sind für die kalten Regionen und wenn du die trägst friert Arthur auch nicht. Also immer mind. 1 Winteroutfit auf dem Pferd haben, um es schnell zu wechseln! Eigentlich gibt es aber auch einen Hinweis, dass man kein Outfit für kalte Temperaturen auf dem Pferd hat, wenn man es vergessen hat.
    • Neu

faBAn90 schrieb:

Such den weißen Araber :) Top-Pferd und kostet nichts....außer vielleicht ein paar Nerven beim Einfangen :mrgreen:
      >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
      Gigabyte GeForce RTX 2080ti OC Windforce | OS Win 10 x64 | Samsung Odyssey HMD

Wheel : SimuCube 20 Nm + Fanatec V2

• Neu

Oege schrieb:

faBAn90 schrieb:

Such den weißen Araber :) Top-Pferd und kostet nichts....außer vielleicht ein paar Nerven beim Einfangen :mrgreen:
      Ich hab doch grade erst angefangen, bin noch nicht mal aus diesem Schnee Zeugs raus :)

Mein Rig
    • Neu

Oege schrieb:

Such den weißen Araber
      Der war mir schonmal zufällig über den Weg gelaufen, aber damals habe ich ihn eiskalt links liegen lassen und hatt null Interesse, ihn zu zähmen. Damals hatte ich ja noch Raul. Jetzt habe ich ihn gestern aufgesucht und und gezähmt - aber ganz warm geworden bin ich noch nicht damit. Klar, Werte sind top, bla, bla...aber irgendwie gefällt mir ein weißes Pferd nicht so wirklich und auch die Statur fand ich von meinem Vollblut schöner. Naja, vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran. Wird aber sicherlich eine Weile dauern, bis er Raul ersetzen kann.
    • Neu

Sessionerror schrieb:

Bei mir war es ja durch einen Hinterhalt und ich selbst bin auch gestorben. Nachdem ich wieder aufgewacht bin, stand plötzlich mein Zweitpferd (aufgesattelt) neben mir...und Raul I war weg ;( Wie es ist, wenn nur das Pferd stirbt, man selbst aber überlebt, weiß ich (zum Glück) noch nicht.
      So meinte ich es auch... also wenn du auch selber stirbst. Hab mich da nicht richtig ausgedrückt. :whistling: Wenn das Pferd stirbt und du überlebst kann man es wiederbeleben vorausgesetzt man hat das entsprechende Item dabei.