Red Dead Redemption 2

• PS 4 + XBOX One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flens07 schrieb:

Mir geht es da auch eher um die mühsame Beschaffung der Federn von bestimmten Vögeln. Selbst ein Adler spukt nur zwei davon aus

Und Truthähne geben gar keine ab...
      Also mein Tipp für Kleintierpfeile, rund 10 Stück herstellen, möglichst alle beim jagen so geschickt benutzen, dass man sie wieder einsammeln kann (also mit dem Bogen nicht wild rum ballern, sondern nur schießen, wenn man sich sicher ist). Federn bekommt man am besten mit dem Varmint-Gewehr oder wie das heißt. Hier kann man gut beim rumreiten einen Vogel nach dem anderen vom Himmel holen, Federn braucht man für ganz viele Hüte beim Trapper eh. Und nebenbei ist es total unterhaltsam, wie die armen Viecher vom Himmel fallen. Aber eine weitere super Möglichkeit ist es, mal ne halbe Stunde jagen zu gehen. Dabei ein Kreisgebiet abdecken und alles abballern, was einem vor die Flinte kommt, egal welche Qualität. Alles immer häuten und die Kadaver rumliegen lassen. Spätestens bei der zweiten Runde sitzen dann an jedem Kadaver immer 2-3 Krähen oder Geier oder anderes Geviech. Die kann man dann mit besagtem Gewehr gut im DeadEye multikillen. Also wenn ich von etwas genug habe, dann sind es Schwungfedern. :mrgreen:

Baddek schrieb:

Hab da auch ne Frage zum Thema... Es gibt ja eine Quest, wo man ein Eichhörnchen- und Hasenkadaver verschicken soll. Hab beides im Inventar, ist auch beides in der Quest-Leiste abgehakt, aber ich kann es nicht beim Postamt verschicken, das Feld für "Post-verschicken" ist ausgegraut
      Bist du sicher, dass du sie noch in der Tasche hast? Hatte auch ein Eichhörnchen in der Tasche. Oben wurde die Quest angezeigt und beim kochen wurde mir blöderweise das sehnige Fleisch angezeigt, obwohl das Tier nicht gehäutet war. Gekocht, Tier weg, nur noch Fell da. Hurra.
      Darüber hinaus müssen die Kleintiere natürlich 3 Sterne haben. Also noch mal checken.
      EDIT: Noch eine Fehlerquelle könnte sein, dass der Hase ja nicht in die Tasche gesteckt wird, sondern an den Sattel gehangen. Als Kadaver kann er hier aber mit der Zeit verrotten. Also vielleicht ist hier was schief gegangen?
    • @3ver
      Das Pferd folgt dir nur nach Pfeifen, wenn es danach Bleiben soll, musst du es mit L2 anvisieren aus ein paar Metern und dann auf den Befehl bleiben (glaube Quadrat)
      Pokale

_____Rookie Cup Saison 1___________ Rookie Cup Saison 1______________Rookie Cup Saison 2____________

___Teamwertung Platz 1_________
      Einzelwertung Platz 3____________Einzelwertung Platz 3__________

• So ich hab jetzt ernsthaft nach negativer Kritik gesucht um ein paar Franken zu sparen aber scheisse, ich finde nichts
      Muss mir das Spiel also auch kaufen :lol:

Die Frage ist, PS4 (normal) oder XBOX one X?
      RIG: Heusinkveld Sim RIG Wheel: Bodnar V2 53 / diverse Lenkräder
      Pedale: Simtag Hydraulik Pedale Shifter: Manufactory SSH14 VR: Oculus Rift
      Handbrake: Heusinkveld Handbrake carbon Mod

Mein Rig
    • Spoiler anzeigen

...in der Stadt hab ich heute auch endlich meinen (schwarzen) Araber, für 1.050$, bekommen. :love:
      PRT - Ruhmeshalle
      _J8's Rennplatz
      Gehäuse : Corsair Carbide Air 740, Mainboard + CPU : Asus ROG Crosshair VI HERO + AMD RYZEN 7 1800X, Grafikkarte : 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix, Arbeitsspeicher : 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4, CPU Kühler : Dark Rock Pro 3 von BeQuiet, Festplatten : HDD - 4000GB WD Red SSD's - Samsung 960 EVO 250GB M.2, Samsung EVO 128GB, Netzteil : 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, Anzeige: iiyama ProLite X4071UHSU-B1 + Oculus Rift, Sound: Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound, Base: Fanatec V2.5, Pedale: Heuskinveld Ultimate, Lenkrad: Fanatec Formula Carbon, Rig: sim lab GT2
    • :huh: Habe gerade festgestellt, dass man im Rockstar Social Club auf einen Online Katalog von Wheeler, Rawson & Co. zugreifen und dort Gegenstände wie Waffen, Kleidung und Nahrung mit seinem Ingame Vermögen kaufen kann, die man dann wohl beim nächsten Start des Spiels hat. Unglaublich, wie weit der Online Versandhandel im Jahr 1899 bereits war! :o

Etwas anderes: Gibt es eigentlich irgendwo irgendwie die Möglichkeit, sich die bereits gespielte Dauer (Spielstunden) anzeigen zu lassen? Habe bisher weder im Spiel, der Companion App oder im Social Club etwas gefunden.
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Sessionerror schrieb:

Etwas anderes: Gibt es eigentlich irgendwo irgendwie die Möglichkeit, sich die bereits gespielte Dauer (Spielstunden) anzeigen zu lassen? Habe bisher weder im Spiel, der Companion App oder im Social Club etwas gefunden.
      Nein :( zumindest auf der PS4 kenne ich keine Möglichkeit.
      >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
      Gigabyte GeForce RTX 2080ti OC Windforce | OS Win 10 x64 | Samsung Odyssey HMD

Wheel : SimuCube 20 Nm + Fanatec V2

• Heute ist wieder ein schöner Abend :D Erst BVB - FCB , dazu Pizza und Chips, danach dann GIN und RDR2 :D Meine Frau ? Geht mit ihren Mädels was trinken :)
      >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
      Gigabyte GeForce RTX 2080ti OC Windforce | OS Win 10 x64 | Samsung Odyssey HMD

Wheel : SimuCube 20 Nm + Fanatec V2

• Den hat mir mein Sohn dazu geschickt

Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

i5 3570K @4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Gigabyte GTX 1070 | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 - Popomassage| 2DOF-Seatmover - 2x SCN5-150mm - Simcommander | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Neu

Nachdem ich mal gediegen die 88 GB runtergesaugt habe am Samstag und dann gestern der TV die ganze Zeit vom Hausdrachen ( :D ) bewacht wurde hoffe ich heute mal endlich starten zu können..
      Bei den ganzen Videos läuft einem echt der Sabber das Kinn runter :lol:

Mein Rig
    • Neu

Sessionerror schrieb:

Manches überrascht mich immer mehr - bisher habe ich Gewitter immer nur fasziniert wahrgenommen. Jetzt habe ich ein wenig Angst. Man kann tatsächlich vom Blitz getroffen werden und dabei sterben!

In Red Dead Redemption 2 könnt Ihr vom Blitz getroffen werden
      Wenn wir Online sind, wird vorher einer bestimmt, der bei der Online-Session den Blitzableiter für die Gruppe spielen darf :D
    • Neu

Gestern endlich angefangen zu zocken
      Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Ding aber das Spiel (ENDLICH DARF MAN HIER SPIEL SAGEN!! :D ) aber das begeistert schon sehr..
      Hab seit Ewigkeiten nichts mehr auf der Konsole gezockt, sogar die Grafik ist richtig geil!

Mein Rig
    • Neu

Jupps - Grafik ist schon der Hammer. Selbst in 1080p ist das klasse (PS4 normal). Habe das mal auf YT in 4k (XBoxoneX) geschaut: Das ist dann schon mal ne Hausnummer :thumbup:

Da ich aktuell mein Hauptaugenmerk auf die perfekten Pelze/Felle gelegt habe nervt es mich ein wenig, dass man immer genau die Tiere sieht für die man nicht vorbewaffnet ist. Da geht man im Schilf mit einem Bogen in Stellung - jede Menge Vögel in Sicht. okay denke ich, hier kannste Sprungfedern abhaken... umgestellt auf eine Waffe (alles in Deckung gemacht) und dann fliegen sie alle (!!) sofort weg und die Kleintiere (dafür war der Bogen gedacht) kommen sofort aus ihren Löchern ;(

Und findet mal Ziegen!!! Auf der ganzen Map so gut wie gar nicht zu finden. naja nu habe ich eine Stelle gefunden, aber da ist auch immer nur eine ;(

Für die Story habe ich gar keine Zeit :lol:

i7 8700K + EVGA GTX1080 SC watercooled by alphacool - 16GB DDR4 3000 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD CSW-Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream
    • Neu

Flens07 schrieb:

Und findet mal Ziegen!!! Auf der ganzen Map so gut wie gar nicht zu finden. naja nu habe ich eine Stelle gefunden, aber da ist auch immer nur eine
      Also bezüglich Tiere und insb. Pferde ist das Lösungsbuch mal dermaßen detailliert! Das Kapitel Jagd und Sammeln beschäftigt einen schon Stundenbeim Lesen. :thumbup: