Red Dead Redemption 2

• PS 4 + XBOX One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tobi A.H. schrieb:

Aber Spiele wie AC Oddysey oder RD2 möchte ich dann schon gerne auf meinem PC mit entsprechend Power spielen
      Naja, auch die Spiele auf der PS4 sehen ganz ordentlich aus. Ich habe z.b. jetzt Detroit : Become Human gezockt und das hat mich mal wieder umgehauen, was dieser kleine Kasten doch leisten kann.
      >> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120
      Gigabyte GeForce RTX 2080ti OC Windforce | OS Win 10 x64 | Samsung Odyssey HMD

Wheel : SimuCube 20 Nm + Fanatec V2

• Oege schrieb:

Naja, auch die Spiele auf der PS4 sehen ganz ordentlich aus.
      Natürlich, die PS4 macht das echt gut dafür was verbaut ist ... und trotzdem möchte ich dann doch solche Games auf den PC daddeln.

BTT: Der First Person Mode sieht richtig cool aus :love:
      Old Uncle Rig - YouTube

CPU: Intel i7-4790K – GPU: Gainward GeForce GTX 1070 – Display: Oculus Rift CV1 – MB: Gigabyte GA-H97M-D3H – RAM: 12 GB Corsair DDR3-1333
      SSD: 2 x 250 GB Samsung EVO 850 - Power: Corsair RM Series 650Watt - Cooling: Noctua NH-15 - OS: WIN 10 64Bit
    • HaT jemand einen guten Tipp, wo man vorbestellen sollte?
      Wo habt ihr vorbestellt?

Am 26. hätte ich den ganzen Vormittag Zeit, am 25. sogar noch mehr, da ist mir eine “überpünktliche“ Lieferung sehr wichtig. :saint:
      PRT - Ruhmeshalle
      _J8's Rennplatz
      Gehäuse : Corsair Carbide Air 740, Mainboard + CPU : Asus ROG Crosshair VI HERO + AMD RYZEN 7 1800X, Grafikkarte : 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix, Arbeitsspeicher : 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4, CPU Kühler : Dark Rock Pro 3 von BeQuiet, Festplatten : HDD - 4000GB WD Red SSD's - Samsung 960 EVO 250GB M.2, Samsung EVO 128GB, Netzteil : 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, Anzeige: iiyama ProLite X4071UHSU-B1 + Oculus Rift, Sound: Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound, Base: Fanatec V2.5, Pedale: Heuskinveld Ultimate, Lenkrad: Fanatec Formula Carbon, Rig: sim lab GT2
    • _J8 schrieb:

da ist mir eine “überpünktliche“ Lieferung sehr wichtig.
      Ich habe bei Spielgrotte bestellt, die liefern zu 80-90% immer früher :) Hau mich aber nicht, wenn es nicht klappt.
      System: CPU i7 8700K | DDR4 2666 RAM 16GB | Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 120

• In letzter Zeit sind viele Spiele mit einer Sperre versehen, damit sie erst am Releasetag funktionieren. Ich würde also nicht zu viel Geld ausgeben für eine frühe Lieferung, am Ende sitzt man vor einem schwarzen Bildschirm.
      Ein Freund von mir ist z.b extra 100km gefahren, um COD WWII drei Tage vorher zu erhalten, nur um es dann nicht spielen zu können :lol:
    • TrueValue schrieb:

Ein Freund von mir ist z.b extra 100km gefahren, um COD WWII drei Tage vorher zu erhalten
      :patsch: man kann es auch übertreiben :D

Was soll an dem Spiel dann nicht gehen ? Max. die Online-Funktion, aber der Rest sollte doch funktionieren.

• Die Online Beta läuft ohnehin erst ab November, hatte ich das richtig gelesen?
      PRT - Ruhmeshalle
      _J8's Rennplatz
      Gehäuse : Corsair Carbide Air 740, Mainboard + CPU : Asus ROG Crosshair VI HERO + AMD RYZEN 7 1800X, Grafikkarte : 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix, Arbeitsspeicher : 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4, CPU Kühler : Dark Rock Pro 3 von BeQuiet, Festplatten : HDD - 4000GB WD Red SSD's - Samsung 960 EVO 250GB M.2, Samsung EVO 128GB, Netzteil : 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, Anzeige: iiyama ProLite X4071UHSU-B1 + Oculus Rift, Sound: Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound, Base: Fanatec V2.5, Pedale: Heuskinveld Ultimate, Lenkrad: Fanatec Formula Carbon, Rig: sim lab GT2
    • Oege schrieb:

TrueValue schrieb:

Ein Freund von mir ist z.b extra 100km gefahren, um COD WWII drei Tage vorher zu erhalten
      :patsch: man kann es auch übertreiben :D
      Was soll an dem Spiel dann nicht gehen ? Max. die Online-Funktion, aber der Rest sollte doch funktionieren.
      Bei COD ging nichts, erst ein Update am Releasetag hat es spielbar gemacht.
    • Ich spiele seit Jahren jedes Spiel vor Release. Manche gehen dann noch nicht online, aber offline ging bei mir bisher immer alles.

PCars 2 konnte ich damals sogar schon direkt online spielen etliche Tage vor Release.

Spielegrotte kann ich auch sehr empfehlen.
      Man muss allerdings nachweisen dass man über 18 ist.
      Markenpokal-Championship 2018 - Starting 05.08.2018
    • Riedle09 schrieb:

"Bin ich 18, du Opfer! Gib mich Spiel!"
      Wenn ich mich richtig erinnere musst du Personalausweis einscannen/Foto senden damit du für 18er Spiele freigeschalten wirst. Ist bei mir schon länger her.

• ivano orru schrieb:

Dann muss ich die wohl am Erscheinungstag bei Saturn kaufen...
      Kannst auch woandars vorbestellen, dann bekommst du immernoch die Vorbesteller-Boni - hab ich auch gemacht ;) Bei Amazon scheinen in der Tat sowohl die Special als auch die Ultimate Edition ausverkauft zu sein :o
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Bei bereits empfohlenem Online-Shop gibt's die “uncut“...und die “AT, uncut“ (Österreich) Version mit 6,30€(!) Versandt.
      Kenn mich da jetzt nicht wirklich aus, lohnen sich die Unterschiede??
      Zumal man sicher auch mit längerer Versandtzeit rechnen muss.
      ?(
      PRT - Ruhmeshalle
      _J8's Rennplatz
    • Habe mit eine völlig verdreckte gebrauchte PS4 gekauft und mit einem Netzteilschaden.
      Netzteil geht wieder, PS4 komplett gereinigt und neue Wärmeleitpaste auf der CPU.

Alles nur wegen RDR2! ;-D
      Bilder
      • 20181008_162330_HDR.jpg

247,12 kB, 832×624, 6 mal angesehen
      • 20181008_172319_HDR.jpg

182,3 kB, 832×624, 5 mal angesehen
      • 20181008_174841_HDR.jpg

145,01 kB, 832×624, 6 mal angesehen
      • IMG-20181008-WA0023.jpg

83,64 kB, 832×468, 7 mal angesehen
    • Neu

_J8 schrieb:

Bei bereits empfohlenem Online-Shop gibt's die “uncut“...und die “AT, uncut“ (Österreich) Version mit 6,30€(!) Versandt.
      Kenn mich da jetzt nicht wirklich aus, lohnen sich die Unterschiede??
      Zumal man sicher auch mit längerer Versandtzeit rechnen muss.
      In Deutschland wird es nur die ungeschnittene Version geben - der einzige Unterschied dürfte also der nicht vorhandene USK Aufkleber, sondern stattdessen der PEGI Aufkleber auf der Verpackung sein: Red Dead Redemption 2: Details zur deutschen Fassung
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Neu

Wobei Rockstar dafür bekannt ist, Wendecover in die Hüllen zu schieben, wo dann das hässliche USK-Logo nicht drauf ist. :thumbup: Gilt natürlich nicht für dt. Hardcover oder Stellboxes-Editionen.

Wär natürlich nen Knaller, wenn die AT-Edition noch österreichische Untertitel hätte: "Küss di Hand schöne Frau! Haben Sie Lust zu puudern?" "Naaaa, bist du deppert!" und zack, a Watschn! :D