Spontanes Racing - rFactor2

• rFactor2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich werde zwar nach dem Abendbrot im TS sein, aber nicht fahren. Assassin's Creed Odyssee will angezockt werden.
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Da wir gestern sehr erfolgreich Dirt Rally 2 mit Simucube und SFX100 eingestellt haben, gehen unsere kleinen Stammtischambitionen heute zu rfactor2.

Egal welches Lenkrad, mit und ohne SFX, kommt einfach dazu. Kernzeit ab 21 Uhr, ihr könnte aber auch schon früher den TS belagern.

Fachsimpeln. Einstellen. Heizen.

Kommt einfach dazu. Vorraussetzung ist, dass ihr bereits rfactor2 gekauft und installiert habt. Abonniert dann mindestens alles von Studio 397 aus dem Workshop. Das braucht nämlich auch noch Downloadzeit....und vielleicht etwas Geld in der Hinterhand, vielleicht macht es Sinn, den einen oder anderen offiziellen DLC noch dazuzukaufen. (Keine Pflicht!)

Und morgen Abend dann das gute alte Assetto?! ;)
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3000 | Palit GTX 1080ti | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Realteus ForceFeel - Popomassage | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Neu

An diesem Wochenende laufen ja bekanntlich 2 starke Rennen in Sebring. Sowas find ich ja immer sehr schön und es juckt mich, das auch selbst zu fahren. RFactor2 bietet meiner Meinung nach die besten Voraussetzungen für dieses Rennen. Ich hätte erst ab Sonntag aufwärts Zeit für ein ganz entspanntes Rennen am Abend auf der Buckelpiste (GTE). Hat noch einer Lust darauf?
    • Neu

Ja Sebring ist schon cool das wäre was für P-Cars! Gestern gab es ein 3h Rennen bei virtualracing welches ich mir zum Teilen angeschaut habe und was mich dann heute Früh auch mal auf die Strecke gebracht hat.
      meinyutube

AMD Ryzen 5 1600 - Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 - 16GB DDR4 Dual Kit- 8GB Gigabyte GeForce GTX 1070 Windforce OC - 275GB Crucial MX30 -2000GB WD Blue WD20EZRZ - G25