Samsung 32:9 - 49" Monitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung 32:9 - 49" Monitor

      Seit Mi den Samsung 32:9 Monitor mit 49" und dazu passend eine 1080ti geholt, damit das Ding auch Futter erhält.

      Alle Settings bis auf AA auf max, dazu die geniale Immersion durch die Breite des Schirms und 144hz. Und trotzdem läuft PC2 bei Sturm mit >60fps, bei Trockenheit zwischen 100-130fps. Einfach genial. Will nie wieder in der Sache downgraden.








    • Wie krank ist das denn bitteschön? Also im positiven Sinne.
      _Wheelbase SimuCUBE Small MiGE _Wheel Momo Mod27 + Ascher Racing C26S Button Plate _Shifter 2x TH8A _Pedals Fanatec Clubsport v3 _Rig Simlab GT1 Evo _Monitor 34" 21:9 LG 34UC89G-B _VR Oculus Rift CV1 _Seat LTec Pro Plus

      _CPU i7 6700K @4,2 GHz _Case Fractal Design Define R5 Blackout Edition _VGA KFA² GTX1080 EXOC _HDD Seagate Barracuda 1TB _SSD 525GB Crucial MX300 _SSD 256GB Intel 600p M.2 PCIe 32Gb/s _RAM Crucial Ballistix Sport 2x8GB _PSU beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W _MB MSI Z270 Gaming M6 AC _Kühler beQuiet! Dark Rock 3 _Monitor 2x 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1 _OS Win 10 Pro 64bit _Periphery Ducky One 2 Skyline MX Blue mechanical keyboard / Corsair Raptor M45 Mouse
    • Pardon, aber ich kann mich in meiner Euphorie kaum bremsen. Nochmal 2 Pics. Es ist schlicht der Hammer. Man sieht damit so megagut in die Kurven ein(vor allem in der Board-Perspektive hier), dass man die Scheitel viel besser trifft.



    • Oege schrieb:

      Das würde ich mir gern mal ansehen, obwohl ich der Meinung bin dass ich nicht anders mehr fahren würde, als mit VR. Die Daten machen es aber interessant.
      Dachte ich bis zu dem Monitor auch. Fahre auch weiterhin noch gerne VR...aber mim Monitor ist es wesentlich weniger anstrengend für Kopf und Augen :) die Zeiten sind auch auf einem Level bei mir