Hallo aus Brandenburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Brandenburg

Hallo,

ich bin zwar schon länger angemeldet aber möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan und bin 34 Jahre und komme aus dem schönen Brandenburg nördlich von Berlin. Mit Rennspielen habe ich mit zu PS1-Zeiten mit Gran Turismo angefangen. Danach alle Teile gespielt. Mit der Anschaffung eines PC´s kam die GTR-Reihe (später Race07, Raceroom...) dazu und die ersten Erfahrungen im Sim-Bereich. Aktuell habe ich mir ein Playseat angeschafft und denke über ein Umstieg von Logitech auf die Lenkräder von Fanatec nach.
      Seit Release von Project Cars 2 fahre ich regelmäßig und seit einigen Wochen verstärkt Online. Nebenbei fahre ich noch GT Sport (nur Online mit ein paar alten GT-Bekannten) und Assetto Corsa, zur Zeit bin ich noch auf der PS4 unterwegs aber ein neuer Rechner wurde schon angeschafft und werde mittelfristig auf den PC wechseln.
      Warum ich mich erst jetzt vorstelle? Möchte gerne mehr an Onlinerennen bzw. Meisterschaften teilnehmen. Hatte schon schöne Rennen in öffentlichen Lobby´s aber das ist halt nicht immer so. Da mir das Forum mit den Richtlinen sehr zusagt würde ich es gerne versuchen.
      Da ich ein großer LeMans Fan bin, ist mir sofort die historische Meisterschaft aufgefallen und wofür ich mich auch melden werde. Ich mag die alten Karren und ich hoffe ich kann mithalten aber hab ja noch Zeit zum üben. Als Neuling in dem Bereich bin ich mir über den Ablauf noch nicht ganz klar, werde das aber in den entsprechenden Thread fragen.

Vie leGrüße Stephan

PS: Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung. :D

• Hallo und auch von mir herzlich :hi: willkommen
      PSN Account: Intruder367

Erfolge/Racing

1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 BAck to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6

MEIN RIG
      "Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva
    • Gransee Hammer das ist ca. 20 km von meinem Elternhaus weg!

@stephan018 dann solltest du ja auch die Brotfabrik kennen :thumbsup: !

Also nochmals willkommen!
      PSN Account: Intruder367

Erfolge/Racing

1. 04.09.2018: Back to the Future Event 1: "1.000 km von Monza" P3
      2. 25.09.2018: Wunschkonzert: "Riesenhobel auf Roadamerica P1
      3. 09.102.108 Back to the Future Event 3: P10 + Riesenbattle mit Homer_fiftyone
      4. 01.11.2018 RX Event Runde 10: "Wildcrest" P3
      5. 02.01.2019 Back to the Future Event 7: "6h of Silverstone" P8
      6. 22.01.2019 BAck to the Future Event 8: "Goodwood Festival of Speed" P6

MEIN RIG
      "Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life" / Ayrton Senna da Silva
    • Oh gibt doch ein paar die das Kaff kennen. 8o :hi:
      Nicht mal meine Arbeitskollegen in Berlin kannten es nicht. Bin auch nur hergezogen, mein Elternhaus ist auch ca. 20 km weg.
      In Rathenow war ich noch nie, ist mir aber auch auf jeden Fall ein Begriff.

intruder 378 schrieb:

dann solltest du ja auch die Brotfabrik kennen
      kenn ich, aber war nie dort, war nicht so der Discogänger. Seh ich nur jeden Tag wenn ich in den Zug einsteige :D

Ansonten vielen Dank für die netten Begrüßungen. Gruß

• Jensen schrieb:

aus dem schönen Neuruppin.
      ein schöne Stadt, bin ich geboren :thumbsup: